Freitag, 27. Juli 2012

Früher Rückblick

Nach 8 Tagen im Blogger-Wirrwar heiße ich alle meine Leserinnen herzlich willkommen!
Ich freue mich, daß mein Blog schon recht häufig angeklickt wurde und hoffe, daß ich eure Erwartungen erfüllen kann.
Hier regnet es in wenigen Minuten vermutlich wie aus Kübeln, deshalb heute keinen Klamotten-Post.
Aber einige Maylas und eine Zoela werden hoffentlich heute noch fertig, dann gibts was für die Augen!

Außerdem steht noch fleißiges Zuschneiden auf dem Programm, denn Montag werde ich mit einigen Näh-Freundinnen ein Ferien-Nähtag einlegen.
(Ich freue mich schon auf euch!! )
Da werden dann hoffentlich noch einige Japan-Teile fertig...
Ich seht- Langeweile gibt es nicht!

Stay tuned....
LG,
eure BuxSen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße