Sonntag, 22. Juli 2012

Schneller Sonntags-Post

Abends vorm Fernseher schnell gemacht:

Armbänder


Material: Knöpfe und abgeschnittene Träger von kleinen Jeans-Latzhosen. Kam-Snap dazu- feddisch!

Ähnliches hat man ja schon z.B. aus alten Jeans-Säumen gesehen, ich finde leider den Blog nicht wieder, in dem das gezeigt wurde. Man sieht, das Grundmaterial ist vielfältig.



 



Und sogar das Knöpfe Annähen- die von mir meist gehasste Näh-Arbeit ever- ging schnell!
Okay-die gute Laune hat gestern nur für EIN Armband gereicht...


Ausserdem hatte ich auch noch Anderes zu tun und es gibt morgen dann die "gute Version" des Probekleides!(hoffentlich)

Eure BuxSen

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin über die KuK-Galerie zu Dir gekommen. Gefällt mir hier. Die Ärmbänder hab ich auch schon mal gemacht, aber aus Latzhosenträgern ist das auch ne gute Idee, dann ist es wenigstens gut versäubert
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße