Donnerstag, 23. August 2012

Taschenwoche Tag 3

Was zeige ich denn heute?

Hmm, erstmal weitere Weekender würde ich sagen.

Dem bunten Modell folgten dann Versionen aus Nadelstreifen-Jeans.
Daraus habe ich sage und schreibe 4 (in Worten VIER) Stück genäht.
Eine habe ich verkauft, 2 verschenkt und eine für mich selbst behalten.
Diese seht ihr hier:


Wie gesagt, Oberstoff ein ganz fester Nadelstreifen-Jeans vom Auktionshaus- ein Glücksgriff!










In Kombination mit einem roten Reißverschluss finde ich das dunkle blau einen echten Knaller!
Bei dieser Version habe ich auch daran gedacht, beidseits eine Lasche zum leichteren Öffnen zu arbeiten (leider nicht ganz akkurat...).








Das Futter ist eine feste Baumwolle vom Möbel-Schweden.








Die Version mit rotem Reißverschluss habe ich noch ein zweites Mal genäht, allerdings mit anderem Futterstoff.
Dann gab es noch zwei Taschen mit beigem Reißverschluss, auch jeweils mit anderen Futterstoffen kombiniert. Es sollen ja schließlich Unikate sein.

Im vergangenen Jahr gab es dann noch zwei weitere Varianten des Weekenders, von einer finde ich gerade keine Bilder mehr, die "wilde" Tasche zeige ich euch dann morgen...roarrr!

Außerdem ist bis zu der heute gezeigten Tasche dann auch BuxSen entstanden,
deshalb heute wieder mit Etikett,
ein dickes Moin und einen schönen Tag,
eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auch ne sehr schöne Tasche!
    und keine Sorge:ich zeig nicht jeden Tag eine Tasche, sondern näh nur im August neue Taschen, die ich dann poste. Geplant ist noch ne Isabella, ne ElPorto, eine Alles-Drin und diverse andere. Mal sehen was ich so schaffe.
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BuxSen,

    einen sehr schönen Weekender zeigst du heute, sie gefällt mir auch deshalb so gut, da ich dich mit dieser Tasche kennengelernt habe.
    Ich bin gespannt was wir in den nächsten Tagen noch zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    CaroLotte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße