Freitag, 3. August 2012

Zoela



Noch schnell die versprochene Zoela.

Schnitt: Zoela via farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe "By the sea" via Michas Stoffecke
Schwierigkeit: gering

Damit wäre dann das Thema "By the sea" auch abgearbeitet. Vielleicht folgen noch ein paar Kindershirts in der hellblauen Farbstellung- die ist nicht so ganz "für mich tauglich".





Den Halsauschnitt habe ich um ca.1,5 cm gekürzt, vorher stand er zu sehr ab.






Innen habe ich das Halsbündchen nach diesem Tutorial versäubert. Für den 1.Versuch ist es ganz okay geworden.



Montag geht es in den Urlaub, vorher lasse ich nochmal von mir hören.
Ich muss möchte ja noch von unserem Nähtreffen berichten, und euch meine Ergebnisse zeigen.


Bis dahin,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße