Donnerstag, 6. September 2012

Beauty...

...is where you find it!

Hachz, wo man nicht alles mitmachen kann, wenn man einen eigenen Blog hat!

Heute also hier, beim Thema "bring in the greens":



Diese Kiwi zeigte sich im Urlaub von ihrer ganz "herzigen" Seite...


...hübsch, oder?

Einen schönen Tag,
eure BuxSen

P.S.: Ich habe gestern chemisch experimentiert! Ich weiß nicht, ob das Ergebnis bis zum nächsten Mittwoch warten kann. Ich bin ja so zufrieden! :o)

Kommentare:

  1. Wirklich herzig! Ich hatte noch überlegt, ob du da ein bisschen nachgeholfen hast ;-), aber manchmal ist auch die Natur zu kleinen Scherzen aufgelegt. Bei mir gibt es übrigens auch grüne Herzen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Kiwi mit Herz! Wie schön... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Na, so ne herzige Kiwi - schön!!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* schön

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Jö! Das Früchtchen ist ja sowas von zuckersüß! Gerne bleibe ich länger bei dir und werde Mitlied Nr. 40

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich einzigartig! Sehr schön!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, gesehen und festgehalten! Toll!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße