Montag, 10. September 2012

Oh Schreck- UFOs!

Kennst du sie auch?
Die UFO-Kiste?
Sie nervt und drückt und macht einen ganz wuschig, weil immer neue Ideen und Stoffe dazwischen kommen, die irgendwie wichtiger sind!
Also habe ich das irrwitzige Ziel, meine UFO-Kiste zu LEEREN!
Und das ist nicht von Pappe, als da wären:

Alles drin aus Leder
3x Bjarne Hemden









Minirock aus Woll-Fischgrät

Das gleiche Modell aus Cord
2 Paar Leder-Puschen
Ein Bezug für die Wickelauflage


Polyanna aus Cord und gefüttert
Ein neues Halsbündchen für Zoela












Mantel Johanna (es fehlen nur noch die Ärmel!!)
Die letzten Tage habe ich schon 2 Nonita Hosen beendet und endlich ein Kleid nach Simplicity genäht.
Ich werde also die nächsten Tage, Wochen, Monate die Maschine glühen lassen und demnächst mal eine UFO Woche starten, um euch alles genau zu zeigen!

Gibt es Wünsche bei der Reihenfolge?

Das erhöht den Druck Spaß dann noch etwas mehr! :o)

LG,
BuxSen

Kommentare:

  1. oh je, oh je, da gehört viel Motivation dazu, oder?
    zum ansporn: mein letztes UFO was fast 1,5 Jahre in meiner Kiste lag ist heute mein Lieblingsteil.
    Viel Spass beim abarbeiten!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du demnächst ja eine Menge vor! Ich lass mich von Deiner Reihenfolge überraschen.
    In meiner Kiste schlummert auch noch das eine oder andere Teil und auf der to-sew-list noch viel mehr.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. besonders auf die alles drin bin ich gespannt.
    bei mir sieht die ufokiste ähnlich aus, es kommt eher selten vor, dass ich die mal leere :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße