Samstag, 1. September 2012

Rainbow, oder: Der Groschen ist gefallen

Zugegebenermaßen muss ich sagen, regenbogen-Style ist nicht so meines.

Aber die Aktion von Frau Kitzkatz finde ich einfach gut- Leute mit ins Boot zu holen, die außergewöhnliche Dinge mögen, diese Vorliebe mit einem teilen und dies zeigen wollen.

Also überlegte ich, was man denn bei der Rainbow-Style-Week zeigen könnte.
Mir fiel nichts ein und extra etwas zu machen, dazu hatte ich keine Zeit.
Also raus aus der Nummer...

...bis heute. Frau Kitzkatz hat heute eine tolle (zwar unvollendete) gestrickte Decke gezeigt.
Da fiel der Groschen:

MEIN HÄKELKISSEN!!!

Also heute doch noch schnell Teil der Rainbow Style Week II!





Mein erster Häkelversuch seit der Grundschule im vergangenen Jahr.
Ich habe einen kompletten gigantischen Topflappen gehäkelt (nur feste Maschen), dann im Bruch halbiert und an den Seiten zusammengehäkelt.
Dann dachte ich: "Da drin sieht ein weißes Kissen bestimmt suuuuper aus" Stöhn!
Aber der Möbel-Schwede hat jetzt auch farbige Inlets- also alles super!





Die schön bunten Fimo Knöpfe passen perfekt und sind von hier!







Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

BuxSen

Kommentare:

  1. Das sieht kuschelig aus! Das würd hier auf unserer anthrazitfarbenen Couch auch toll aussehen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich aber absolut vorbildlichen Einsatz! Obwohl du Regenbogen-Style nicht magst, hast du etwas Passendes gefunden - wow! Danke! :-)
    Und noch so etwas Hübsches - das Häkelkissen gefällt mir richtig gut. Und so schön gleichmäßig gehäkelt, da werde ich gleich neidisch ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja jetzt so an, als ob ich das total doof finde!
      Nein- mir gefallen schon diverse Sachen!:o)
      Es ist eine schöne Aktion, das möchte ich hier nochmal betonen!
      Und danke für den netten Kommentar!
      LG,
      BuxSen

      Löschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße