Samstag, 8. September 2012

Wenn der Postmann 2 x klingelt...

...ist BuxSen glücklich!

POSTMANN 1

Am Donnerstag erwartete mich mittags dieses Päckchen als ich nach hause kam:

Darin enthalten: MEIN GEWINN!

Ich habe bei Frau Druetkens Blog-Verlosung den 2. Platz belegt! Yippie!
Als Belohnung gab es:
Eine Eulen-Tasche
Die Tasche durfte direkt mit, um meine Stoff und Stil Bestellung bei einer Freundin abzuholen.

 
Grußkarten und Girlande
Die Girlande wird dann irgendwann in ferner Zukunft mein Nähzimmer schmücken.
Und über die Karten wird sich zu Weihnachten sicher auch jemand freuen!

Tausend Dank nochmal, liebe Frau Druetken!

POSTMANN 2

Am Freitag kam dann mein bestelltes Armband von hier:
Es sitzt super, entspricht genau meinen Vorstellungen/Wünschen, und wird bestimmt super zu dem von mir geplanten Kleid in "curry" passen!
(Hauptsache, die Accessoires stimmen schonmal, nech!)

Auch dafür vielen Dank, die Kommunikation war super und es hat alles reibungslos geklappt!

Also: Wochenende gerettet.

Ein herzliches Willkommen noch meinen neuen Leserinnen, es sind ja doch einige dazu gekommen in den letzten Tagen! Ich freue mich über jede Einzelne von euch!

Momentan muss erstmal wieder an der Nähmaschine gearbeitet werden, damit ich euch mal was Neues zu zeigen habe! Irgendwie schaffe ich immer nur eines; Bloggen ODER Nähen.

Und mein bereits angekündigtes Chemie-Experiment werde ich euch beim kommenden Me Made Mittwoch zeigen! Ich hoffe, ihr seid schon ein wenig gespannt. Frau Druetken: es geht um Jeans, aber keine Tasche!

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Eure BuxSen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße