Sonntag, 28. Oktober 2012

Wintermantel Sew-Along Teil 7: Futter nähen und einsetzten

Ja, gut...
So weit bin ich jetzt leider noch nicht.
Was aber nicht heißt, dass diese Woche gar Nichts passiert ist!

Ich baue ganz fest auf meinen Näh-Abend am kommenden Freitag, und dann hau ich euch meine Ergebnisse mal so richtig um die Ohren (so weit der Plan...).

Naja, bis heute habe ich Folgendes geschafft:





Ärmel einreihen



Ärmel einsetzten
(zuerst brav geheftet, dann geschaut, für gut befunden, festgetackert)


Das hat erstaunlich gut geklappt!

Ich hab da nämlich so eine kleine Ärmel-einsetzen-Phobie!


Okay, Schulterpolster fehlen noch, und gebügelt werden darf auch noch


Taschengenäht (wieder mit Paspel)


Die Taschenklappen warten noch auf Paspeln, und die Schulterpolsten warten mit


So sieht es schonmal aufgesteckt aus


Und so der bisherige Gesamteindruck.

Wenn auch immer noch hinten an, bin ich doch trotzdem recht zufrieden.

Das wird schon!

Wie gesagt- kommender Freitag!

Tschakka!!!


Euch eine schöne Woche,

BuxSen

Ach ja! Was machen denn die Anderen? Mal schnell hier gucken gehen!

Kommentare:

  1. siejt doch schon ganz schön aus!
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht der schön aus. In deine Paspeln bin ich ganz verliebt ... seufz♥. Mich hat jetzt das Jacken /Mantel Fieber gepackt und deshalb wird meine nächste Jacke auch gepaspelt ;o)
    Ganz liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für das nette Telefongespräch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon ziemlich gut aus ;-) bin gespannt, was du am Freitag schaffst! Liebste Gruesse und eine schoene Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW! Dein Mantel wird sooo schön werden :-)
    Schmacht!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch gespannt! das sieht ja schon mal sehr sehr schön aus!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist o in toller Stoff!

    liebe Grüße on Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus, als wenn es was ganz Schönes wird! Ist doch auch schon eine Menge geschafft!

    AntwortenLöschen
  8. ja, diese phobie hab ich auch;o)
    sieht wirklich gut aus dein mantel!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. der wird schön. der gelbe kommt ja noch .....
    beim durchstöbern viele schöne dinge entdeckt. gefällt mir.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße