Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geschenke-Zwischenstands-Ticker

Hier nur ein schnelles Update, was an Geschenken schon alles fertig ist, und welche Dinge noch etwas Zeit brauchen...

Da Familie und Freunde in der Regel zu Weihnachten mit der weltbesten, selbstgekochten Erdbeeremarmelade sowie selbstgebackenen Keksen beschenkt werden:

Marmeladen-Massenproduktion (wobei hier nur ein kleiner Teil des Jahres-Vorrats steht)





Bei den Etiketten lassen wir uns auch meist was einfallen.
(Dieses Jahr leider mit Schreibfehler... grummel)

Keks-Massenproduktion














Und weil es mit der Massenproduktion gerade so schön ist...

Eine Ladung Mützen für die Patenkind-Familie und eine extra für das Nachbarskind.
(Knotenmütze und Öhrchenmütze aus dem Multi-Mützen-Mix von Farbenmix)

Wenn man schonmal dabei ist, macht eine mehr oder weniger auch nichts.

Auch noch Mützen-Massenproduktion




Sowie einen Danai-Hoodie aus kuscheligem Punkte-Fleece,
passend zur Mütze.

(Danai in Gr.98/104 ohne NZ, dafür auf Gr.110/116 verlängert)








Ach ja- und weil gestern Dienstag war, sind die Dienstags-Damen natürlich auch schon beschenkt.

Für jede gab es einen Lese-Knochen, eine Landlust, Marmelade und Kekse.

Die Idee für die Leseknochen habe ich von Rock-Queen Scharly und die Anleitung findet ihr hier.

Die Geschenke-Berge, die ich von meinen Damen bekommen habe konnte ich kaum nach Hause schleppen.
(Diese Schätze zeige ich euch noch mal extra!)
Wir haben lecker Raclette gegessen und es uns gut gehen lassen. In dieser Besetzung war es die letzte Dienstags-Runde des Jahres!

Danke Mädels! Wir hatten ein schönes und lustiges Dienstags Jahr 2012. Ich freue mich auf euch alle im neuen Jahr!


Die restlichen Projekte werden fieberhaft beackert.

Die Reistaschen müssen noch zusammengesetzt werden, in Einzelteilen sind sie fertig.

Zu den Weihnachtskleidern äußere ich mich erst am Sonntag wieder!

Liebe Grüße,
eure BuxSen

Kommentare:

  1. Du warst ja wirklich fleißig, meine Güte! Die Etiketten an der Marmelade sind mal eine originelle Idee!
    Und ich freue mich natürlich immer über so schöne Mützenmodelle meines Ebooks :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    ich koche gerade glühweingelee, hicks, das ich echt lecker. und der adventslikör erst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich aber auch gut an!
      Prosit und schöne Weinhnachten!
      BuxSen

      Löschen
  3. Boah, bist du fleißig! Sämtliche Geschenke würde ich auch nehmen, du hast tolle Ideen gehabt.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. ... die Knochen will ich übrigens auch noch nähen, aber dazu muss sich der Knoten in meinem Gehirn erst entwirren ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber ganz einfach zu nähen, wirklich!
      Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne mailen!
      Liebe Grüße und danke fürs fleißige Kommentieren!
      Schöne Weihnachtstage,
      BuxSen

      Löschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße