Montag, 31. Dezember 2012

GUTEN RUTSCH!

Ich wünsche allen, die hier lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich danke euch für eure zahlreichen Kommentare, bedanke mich bei 85 eingetragenen Leserinnen und für über 21.500 Klicks.

Wer hätte das Ende Juli 2012 gedacht?

Ich bin auf jeden Fall hoch erfreut über zahlreiche neue Kontakte, die mir dieser Blog beschert hat. Ich denke, es können sich einige Damen denken, wen ich da so anspreche!

Ich bin gespannt auf das neue Jahr, es gibt ja so einige neue Aktionen im Näh-WWW, die geplant sind. Auch hier soll es nicht langweilig werden, lasst euch überraschen!

Ihr werdet nächstes Jahr (also in geschätzten 20-24 Stunden) Genaueres erfahren!

Rutscht gut,
liebe Grüße,
eure BuxSen

Kommentare:

  1. Ich!!!
    > weil Du klasse bist :o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Du auch!
    Da bin ich ja voller freudiger Erwartung!
    Alles Gute
    Judy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße