Donnerstag, 27. Dezember 2012

Yippie! Geschenke!

Ich habe euch ja versprochen, noch von meinen tollen Geschenken zu berichten..

Hier also ein kleiner Einblick:



Ein Windlicht, natürlich handgeklöppelt!


Kuschel-Nicki zur Weiterverarbeitung


Postkarten samt Frankierung und was für die Figur (Die Kam-Snap Tasche könnt ihr auch bei Frau Coccinellids bewundern)


Schonungslose Wahrheiten

Was, was man immer braucht...



Und manchmal muss frau sich auch selbst beschenken! (von hier)
Und manchmal noch etwas mehr! (von hier)
Danke an all meine persönlichen Weihnachts-Wichtel!

Zusätzlich zu meinem neuen (unbefristeten) Couch-Abo habe ich es also hiermit gut getroffen, oder?
Ich hoffe, euer Fest war ähnlich erfolgreich!
 
 
Liebe Grüße, eure BuxSen

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Geschenke. Ich bin schon gespannt was du aus dem Kuschelstoff nähst.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hej, gratuliere!
    Ja, ich bin auch sehr zufrieden :-)
    Ein Buch zum japan. Nähen hab ich auch bekommen (sonst hätte ich es mir vielleicht auch selbst geschenkt...)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. das windlich ist toll! das würde sich auf meinem schrank auch gut machen...

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße