Mittwoch, 23. Januar 2013

Blog-Verlosung*100 Follower*

So, ihr Lieben!

Antje/ Raryn hatte ein Einsehen mit euch und sich als 100ster Follower eingatragen.

An euch alle ein DICKES FETTES DANKESCHÖN!

Nur durch euch macht es noch mehr Spaß, zu nähen und diese Sachen hier auf meinem kleinen Blog zu zeigen.
Klar macht nähen nur für sich im stillen Kämmerlein auch viel Spaß, aber diese Leidenschaft mit so vielen mir eigentlich unbekannten Menschen zu teilen ist einfach nur toll!

Deshalb als Dankeschön an euch:

Eine kleine Alles drin

 
 





Außer graue feste Baumwolle, bebügelt mit H640 Vlieseline, dadurch hat die Tasche einen schönen Stand.
Innen frühlingshaft gestreifte Baumwolle. Und sogar mit Innentasche- das hat nicht mal meine Alles drin!
Ein wenig betüdelt mit Webband von Farbenmix und kleinem Knopf.
Zu verschließen mit einem Magnetverschluß.

Vielleicht mag sie ja eine von euch haben?

An der Verlosung können alle eingetragenen Leserinnen teilnehmen (denn dies soll eben ein Dankeschön an euch sein). Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar bis zum Sonntag, den 27.Januar 2013.
Sollte es mehr als ein Kommentar sein, entscheidet das Los.
Irgendwelche Rechtswege sind natürlich ausgeschlossen, Kleingedrucktes und so!



Ich hoffe, ich kann euch hiermit eine kleine Freude machen, eure

Nachtrag: Meine Blogger-Uhr ist irgendwie nicht richtig eingestellt, deshalb werde ich alle Kommentare bis Montag früh um 8:00 Uhr auf meiner realen Uhr berücksichtigen!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Du machst zumindest mir mit den Posts schon viel Freude :-) Ich stöbere hier echt sehr gerne.
    Die Tasche ist ein Traum. Muss ich mal so feststellen.
    Ganz unabhängig davon freu ich mich darauf mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Dana von Cutiecake

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch!!!! Ich komme immer gerne zu dir und wenn wir zusammen Wintermäntel nähen macht das besonders viel Spaß :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhh, wie schön!
    Da bin ich doch gern dabei. Ich mag deinen Blog und deinen Style sehr und die Tasche ist echt toll.

    Ganz liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. IIIIIIICCCCHHHHHHH
    ich zerstümle nämlich gerade eine Tasche...
    werde wahnsinnig

    > lass Dich drücken!!!

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Da hüpf ich gern! Auf weitere 100 ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das ging ja flott, gut vorbereitet, meine Liebe
    :-)
    Gern darfst Du mir eine Freude machen :-)
    LG Judy
    Ach, und ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe BuxSen, Glückwunsch zur großen Leserschaft... Also, ich würde diese unglaublich schöne Tasche total gern gewinnen... :-) Ich wollte mir schon immer eine nähen, bin aber noch nicht dazu gekommen... Einen schönen Abend..lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  8. *hüpf* Ich bin dabei, die Tasche ist so SCHÖN ... passt farblich ganz toll in deine Sidebarm grins, - und deinen Blog mag ich ja eh` ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich gerne selber Taschen Nähe, mach ich doch da gerne mit :-))))
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu hundert Lesern! Und ich finde auch, dass es erst durch die Interaktion so RICHTIG Spaß macht ;o)

    Mein Glück versuchen mag ich gerne, die Tasche ist toll!

    Mach weiter so, ich les so gern bei dir ;o)

    Viele liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich dir doch mal GAAANZ HERZLICH!!!

    Hatte ich mich nicht grad erst als eine deiner ersten Leserinnen eingetragen?! ;o)

    Die Tasche ist wirklich wunderschön...aber ich glaube ich melde mich dann mal von der Verlosung ab...ich bin nämlich bekennende querüberdieSchulter-Taschenträgerin ;o)...und es wäre echt zu schade wenn das tolle Täschchen hier versauert weil mir der Träger zu kurz ist!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Buxsen,

    herzlichen Glückwunsch, wer hätte das im Sommer beim Start ins Blogger-Leben gedacht. Ich freue mich das ich jetzt sogar die erste bin, die Dir zu diesem Erfolg gratulieren kann.
    Und du weißt, über eine Tasche von Dir würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Deine CaroLotte

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leserinnen! Ich bin gern eine davon und bewundere hier immer Deine Nähwerke.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Heeeerzlichen Glückwunsch zur 100!
    Und ich ich ich möcht sie haben..... Ist die schööööööön !
    Dann drück ich mir mal die Daumen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen. Ich bin gern hier! Und besonders gern hüpf ich jetzt in den Lostopf ---- bei so einer tollen Tasche MUSS ich einfach... Lieben Gruß und noch eine gute Nacht,
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Buxsen :-),
    Deine Tasche ist wunderschön und überhaupt alles, was Du nähst, gefällt mir. Darum wird hier auch regelmäßig vorbeigeschaut und öfter mal gestaunt.
    Also ganz liebe Grüße von der Klebebildchensammelpartnerin, ich mach es mir im Lostopf bequem.
    Falls Du eine eigene AllesDrin haben möchtest, weißte ja, wo ...
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  17. Auf die nächsten 100! Ich hüpfe auch mit rein.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, da werden noch so einige folgen :)

    Die Tasche ist richtig toll, die Farben gefallen mir sehr.
    ICh probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh... ja da mache ich doch sehr gerne mit, die Tasche ist toll!!!!!
    Ich verfolge gerne deinen Blog, mach weiter so ;-))

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschoen ist diese Tasche. Da mache ich auch sehr gerne mit.

    Herzlichen Glückwunsch zu 100. :-) Ich wunsche Dir viel Erfolg und viel Freude mit dem Blog.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da spring ich doch schnell mit rein in den Lostopf!Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ging ja wirklich ratzifatzi mit dem 100. Leser!!
    Dicke, fette CONGRATULATIONS auch von der scissor sista.
    Blogg einfach so weiter wie bisher und du schaffst auch noch die nächsten 900 Follower.

    Und diese Tasche.... grau geht ja bekanntlicher Weise immer!!!
    :-))

    AntwortenLöschen
  23. Ich nähe ja selbst Taschen. ABer, diesen Schnitt habe ich zwar hier liegen, und noch nicht genäht. Zudem finde ich diese Taschen ausgesprochen schlicht und schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  24. Gern werf ich meine Stimme auch in den Topf dazu - tolles Täschchen! Frühlingshaft find ich super! :))
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  25. Diese tolle BUXSEN-Alles drin würde meinem Arm echt gut stehen! Auch in GRAU ;-) Danke für die tolle Verlosung!
    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  26. Nachdem ich deinen - übrigens ganz tollen - Blog gerade zufälligerweise entdeckt hab, hab ich mich gleich als neue Leserin eingetragen. Jetzt versuch ich auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  27. Wow schöne Tasche, da versuche ich gerne mein Glück un hüpfe noch schnell in den Lostopf!
    Ich verfolge dich bei GFC unter Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen magst.
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße