Donnerstag, 24. Januar 2013

Kuschel-Loop / RUMS No. 4

Loops sind ja heute der große Renner beim RUMS von Muddi!

Deshalb also der Einfachheit halber auch noch einer von mir!

Genäht aus kuscheligem Teddyplüsch und hauchzartem Baumwoll-Voile.

Sooooo gemütlich!



Euch allen einen schönen Tag!

Ach ja- wer eine Alles drin gewinnen möchte, schaut mal hier!

Liebe Grüße, eure BuxSen

Kommentare:

  1. Sieht der kuschelig aus!
    Mir gefällt der Teddystoff (ich nenne das immer Lammfellimitat). Damit würde ich gerne irgendwann einmal eine Quiltrückseite arbeiten. Das wäre so schön...
    Auch die Kombination mit dem Blümchenstoff ist toll.
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, oder? Alle zeigen heute Loops dort! Sind aber auch zu kuschelig, ohne geht zur Zeit gar nichts...der nächste ist auch schon auf der Nadel!
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine reizvolle Zusammensetzung, toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Loops kann Frau nie genug haben, oder?!" ;o)

    Tolles Kuschelteil!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,ja,irgendwie ist Loopzeit.

    Dein Exemplar sieht auch zum reinkuscheln aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. den hätte ich jetzt auch gerne :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die eine Hälfte macht Loops, die andere lockt den Frühling an ;o) So schön, dieses GeRUMSe, und dein Loop ist wolh mit der kuschligste heute!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. der ist schöööööön. so kuschelig. genau das richtige für diese eisige kälte. und macht trotzdem ein
    bisschen lust auf frühling.
    ich stöber schon so lange bei dir rum - jetzt hast du mich endgültig an der angel.
    lg und ein schönes Wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße