Mittwoch, 2. Januar 2013

Lieblingsteil 2012 / MMM No. 15 Special Edition

Zum sanften Start in das MeMadeMittwoch Jahr 2013 sammelt Meike heute die liebsten selbstgemachten Kleidungsstücke 2012.


Es hätte bestimmt noch das ein oder andere Teil aus meinem Schrank eine Chance gehabt, aber in den letzten Wochen ungeschlagen ist mein Fleece-Mantel (das ich nicht auch noch in ihm geschlafen habe grenzt an ein Wunder!).

Ausführlich habe ich ihn hier beschrieben.

Was die anderen MMM Damen am liebsten getragen haben seht ihr hier!

Liebe Grüße,
BuxSen

Kommentare:

  1. Der ist wirklich klasse♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Buxsen, ich liebe Punkte! Das wäre mein Mantel!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Grau grau grau sind alle d/meine Farben ... Wie soll sich denn so in der liste rechts was ändern, mh? Also ich mag die gruenen Akzente :-)
    Bis später!

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Hingucker, macht bestimmt gute Laune!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. So einen Fleecestoff habe ich noch nicht gesehen! Macht beim Ansehen schon sehr froh. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Uiui, der ist aber auch wirklich toll! So hab ich deinen blog grad erst gefunden ....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Denk hätte ich auch gerne. Der ist ja wirklich sensationell schön - sieht nach einem echten Wohlfühlteil aus. Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, einfach ein wunderbarer Fleecemantel, so einen hätte ich auch gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hui! Das ist sicherlich eine super-kuschelige Weste! Die ist echt toll! Der Stoff ist der Hingucker!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir die Detailbilder angesehen, ein superschönes Teil!
    Bekleidungstechnisch ist bei mir grau auch hoch im Kurs. Es verträgt sich einfach zu gut mit knalligen Kleidungsstücken.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Der ist und bleibt Klasse!
    Herzlichst,
    Malou

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße