Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS No.1

So, noch ein schneller abendlicher Beitrag zur tollen, neuen Aktion RUMS.

Auch hier mit eigenem Blog, initiiert von Frau Muddi.

Schnitt: Fledermaus-Shirt, Burda Style 4/2011, Modell 118
Schwierigkeit: einfach
Stoff: petrolfarbener Jersey

Eigentlich habe ich mir eingebildet, ein recht gutes Auge für Schnitte zu haben...

Aber auf diesen Schnitt musste mich dann aber doch erst mal Frau Coccinellids aufmerksam machen!

Ich finde, dass die relativ kleinen Fledermaus-Ärmel super geeignet sind, um auch unter einer Strickjacke getragen zu werden.
Praxistest bestanden!

 
Danke, liebe Muddi für das Organisieren- ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß!
 
Euch Anderen einen schönen Abend!
 
Eure BuxSen

Kommentare:

  1. Der ist klasse!!!
    Steht Dir :0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Schnitt, da klemmt es mal nicht unterm Arm in der Strickjacke. Aber bei dem Wetter ist eine Strickjacke ja nicht nötig.....lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber wirklich schickt aus! Mit den überlangen Ärmeln ... Klasse, steht dir sehr gut!

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir sehr gut.
    Ich hab doch glatt auch noch solchen petrolfarbenen Jersey daheim ;-)
    Auch die Aktion RUMS gefällt mir. Ob ich da einfach mitmachen kann?

    LG und frohes Werkeln
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Shirt auch super... den Schnitt merk ich mir mal!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Form mag ich auch!
    Ist bestimmt auch ruckzuck fertig :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja UNSER Erfolg! Wenn keiner mitmacht ist es ja auch doof. *gg*

    Dein Shirt ist klasse! Ich befürchte, ich mag all Deine Sachen. Ich bin immer noch neidisch auf Deinen Fleecemantel. 10% aller Klicks darauf sind bestimmt von mir. *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. total schön !!! Ich liebe Petrol und ich liebe Fledermaus-Shirts <3

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh' ja eigentlich nicht so auf Fledermausärmel ;o)...aber an DIR sieht das echt toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße