Mittwoch, 23. Januar 2013

Schneller Loop / MMM No.18

Guten Mittwoch, verschneites Näh-Deutschland!

Ohne Schal geht bei mir ja gar nichts (höchstens bei 30 Grad im Schatten),
deshalb musste passen zum Fledermaus-Shirt noch ein Loop her.



Genäht habe ich einmal die komplette Stoffbreite bei ca. 20 cm Höhe.

Eine Lage curryfarbener Wollwalk, eine Lage petrolfarbener (auf den Bildern ist er irgendwie zu türkis, hmm?) Jersey für die Innenseite, ansonsten: Krätze-Risiko!!! (obwohl- eigentlich hält es sich in Grenzen!)

In der Hoffnung, dass der Loop auch irgendwann noch das dazu passende, schon längst geplante(eigentlich Weihnachts-) Kleid bekommt... (WKSA-Teilnehmerinnen und Teilnehmer wissen, was ich meine! Wir harren der Dinge!

Und was machen die restliche Nähwelt so? Schauen wir mal beim MMM nach!

Melleni von Talentfreischoen präsentiert ihn uns heute.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

BuxSen

P.S.: Ich habe tatsächlich eine Blog-Verlosung geplant. Sobald sich die 100ste Leserin hierher verirrt geht es los! Lasst euch überraschen! :o)

Kommentare:

  1. Na, dann gibt´s doch bestimmt morgen eine Verlosung :-)
    Der Loop ist schön (ich brauch auch immer was am Hals in den letzten Jahren), aber Walk möchte ich nicht unbedingt an der Haut haben. Habe noch nie welchen gekauft oder genäht. Obwohl ich von der Optik her schon gern eine Walkjacke hätte. Mal sehen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bekennende Loopliebhaberin > wir haben anscheinend auch einiges gemeinsam ;o)))
    Der würde mir auf jeden Fall auch gefallen

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. OH der Loop ist schön.
    Ich trau mich ja noch nicht an Curry ran, aber das sieht sehr schick aus :-)
    Ich wollte gern einen Rock in der Farbe.
    Und was sagst du zum Kratzen? Geht?
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es wird allerhöchste zeit das ich mich auch mal an Walk versuche (der Preis schrecktmich immer ab...bin halt ein Geizknochen ;o)!)...dein Loop gefällt mir jedenfalls schon mal richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße