Sonntag, 20. Januar 2013

Sontagsgruß mit Isabella

Einen schönen Sonntag allerseits!

Eigentlich wollte ich Ende Dezember meine Freundin im Norden zum Geburtstag besuchen und beschenken.

Leider kamen mich diverse Husten- und Schnupfentierchen besuchen, so dass ich meinen Kurztrip absagen musste.

Das Geschenk hat sich dann ein paar Tage später per Post auf die Reise gemacht!

Schnitt: Isabella von Jolijou über Farbenmix
Stoff: Grauer Baumwoll-Canvas und Streifen-Baumwoll-Mix
Schwierigkeit: Dank gut bebilderter Anleitung durchaus auch Anfänger-tauglich

Ich habe diesmal tatsächlich zum ersten Mal die Kräuselung an den Haupt-Taschenteilen genäht.

Bisher habe ich die Isabella aus alten Jeans genäht (schau mal hier), da war das mit der Kräuselung eher Fummelkram und alles wurde zu dick.

Aber hier nun die Bilder:


Unter dem Riegel ist ein Magnetverschluß, der Knopf ist nur Zierrat



Ich nähe die aufgesetzten Taschen eigentlich immer doppelt, das gefällt mir besser und man kann den Futterstoff noch mal schön zur Geltung bringen!













Liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön!!!
    > ich hatte erst Geburtstag...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja noch nach-Geburtstags-Glück bei der bald anstehenden Blog-Verlosung! :o)
      LG,BuxSen

      Löschen
  2. Ui, seeeehr schön! Du Taschenqueen!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt die Richtige! :o)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die sieht klasse aus !!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW...WUNDERSCHÖN!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Grau, grau, grau sind alle deine Farben... schöne GRAUE Tasche!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja,
    auch diesse Isabella ist wieder mal gelungen. Klasse!
    Da hat sich Deine Freundin sicher gefreut.

    Liebe Grüße, CaroLotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche gerade Inspiration für eine neue Tasche...deine gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße