Donnerstag, 10. Januar 2013

Verrückte Sache!

So langsam geht es auf den/die  100sten Leser-in zu!

Muss man da eine Blog-Verlosung starten?

Und wenn ja- was verlost man denn?

Was würdet ihr am liebsten gewinnen?

:o)

Liebe Grüße,
eure Buxsen

Kommentare:

  1. Schätzelein...ich freu mich riesig für dich...du wirst sehen ruckzuck sind es dann 200 Leser ;o)!!!
    Natürlich freut sich fast jede von uns über eine Verlosung...aber ICH bleibe dir auch erhalten wenn du nix verlost!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Doris, das ist soooo lieb von dir! Aber ich könnte mir auch denken, was DU gewinnen wollen würdest... :o)))
      Solche Leserinnen wie dich zu haben, versüßen einem das Blogger-Dasein!
      Danke!!!
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  2. ich bin auch immer OHNE Verlosung dabei.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung...
    Vorher gratulieren soll man ja nicht, aber ich freu mich schon mal mit Dir auf die Hundert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung ? Muß nicht....
    Zeig uns weiter deine tollen Sachen, ich freu mich drüber !
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hey, klasse, Glückwunsch. Verlosungen sind toll, aber wichtig ist, dass du weiter so tolle Sachen zeigst, bin gern hier. Und bleibe. Jawoll. Egal ob mit oder ohne Verlosung ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. musst du nicht! lese auch so immer gern bei dir. aaaber wenn du uuunbedingt willst...ich wär dabei.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich find, Du hast die kommenden 100 Leser absolut verdient! Also keine Verlosung notwendig :-))
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße