Donnerstag, 28. Februar 2013

BIWYFI // Maschen

Frau Pimpi sammelt heute Bilder zum Thema Maschen.

 
Ein guter Anlass, euch mein momentanes Maschen-Projekt zu zeigen!

Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dem Material Wolle, aber ich bin total Häkel-infiziert. Schlimm! Ehrlich!

Hier soll also ein Schlabber-Häkel-Top entstehen. Mit asymmetrischem Träger-Gedöns. Ich gedenke, es lässig über Tank Top  in Kombination mit Jeans zu tragen.

Die Wolle ist ein Leinen Baumwolle Gemisch in "staubpetrol" (wer denkt sich solche Farbbezeichnungen aus??). Ein Schnapper beim letztjährigen Ausverkauf bei Stoff und Stil.

Die Häkelanleitung stammt aus dem Buch "Das große Buch der Handarbeiten Band 4" von anno tuck.

Wir werden sehen, ob was Tragbares dabei herauskommt. Das zweite Teil ist auch schon fast fertig.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!


BuxSen

Kommentare:

  1. Noch ein Post heute? Ist das beabsichtigt? Auch schön...meine Liebe
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so selten was zu Frau Pimpis Themen beizutragen, dass sich das heute spontan so ergeben hat...:o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Boah wahnsinn, das möchte ich auch können!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das kann ich mir gut vorstellen. Leinen/BW trägt sich im Sommer auch sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schön! Habe im vorigen Jahr eine Weste gehäkelt, aber danach hatte ich auch erstmal die Nase voll. Stricken ist doch noch entspannender...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. kann ich mir gut vorstellen! schaut gut aus!
    glg eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße