Donnerstag, 7. Februar 2013

So´n Mist // Ihr seid Hammer!

So´n Mist, weil ich heute eigentlich mit meinen Häkel-Mützen bei RUMS mitmachen wollte.

Leider kriege ich meine Fotos nicht dazu, sich von der Knipse auf den Rechner übertragen zu lassen.
Und da ich ein bekennender Technik-Horsti bin, weiß ich mir leider auch nicht zu helfen... :o(

Ihr seid der Hammer, weil ich soooo viele tolle, liebe, begeisterte und lobende Kommentare von euch bekommen habe.
Im Speziellen gestern für meinen Rock und im Allgemeinen und überhaupt für alles und so! :o)


Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare und hoffe, dass ich die nächsten Tage noch entspannte Runden durch MMM und Rums drehen kann! Dann wird kräftig zurück kommentiert!

Wie gesagt: DANKE!!!

BuxSen

Kommentare:

  1. Wenn Du den Fotoapperat an den PC anschließt, stelle die Kamara mal auf on... damit öffnet sich bei mir ein Fenster zum Daten übertragen ;o)))
    *DrückdieDaumen das es klappt > würde ich gerne sehen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :-)
    Und ich hoffe auf die Häkelmütze :-)
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  3. Tstststststs, was ist denn da nur los?
    Dann hält Fotos später....
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße