Samstag, 2. März 2013

Auch bei mir...

...keine anonymen Kommentare mehr aus gegebenem und in vielen Blogs schon beschriebenem Anlass!

Ich hoffe, so geht es jetzt!

BuxSen

Nachtrag: die.waschküche hat ausführlich darüber berichtet. Den Post könnt ihr hier lesen. Bei mir sind es natürlich keine mehrere Hundert innerhalb kurzer Zeit, aber genug um zu nerven!

Kommentare:

  1. Kann dich verstehen... ich bin auch auf die "Freischalt-Funktion" gegangen, weil sich diverse vorrangig englische Kommentare auf ältere Posts gestürzt haben...
    Anonyme Kommentare hab ich allerdings nicht per se gestoppt, aber die Kommentare erstmal auf Freischalten gesetzt.
    RICHTIG SO!!!
    LIeben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Was ist passiert? Ich finde es schade. Früher war ich nicht beim Blogspot. Obwohl ich bei vielen kommentieren wollte, ging es gar nicht. Ich durfte nur zuschauen. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pimo! Ich habe den sehr ausführlichen Post von die.waschküche nochmal in meinem Post verlinkt!
      Liebe Grüße,
      BuXSen

      Löschen
  3. Achso alles klar. Danke für die Info. Ich habe das gleiche Problem mit meinem anderen WP-Blog. Ich habe da über 30,000 Spam-Kommentare. :-D Aber zum Glück gibt es dort einen guten Spamfilter.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße