Dienstag, 12. März 2013

Creadienstag // No.1

Heute mach ich auch mal hier mit!

Mein kreatives Schaffen am heutigen Dienstag besteht im Nähen meiner Polyanna.

Hoffentlich komme ich beim alldienstäglichen Treffen mit meinen Bastel-Damen ein Stückchen weiter!

Details zu Schnitt und Material lasse ich euch zukommen, wenn das fertige Werk präsentiert wird.

Der Außenmantel ist soweit fertig, das geteilte Vorderteil sowie die Tascheneingriffe habe ich mit dunkelgrauen Paspeln versehen.



Im Rückenteil ist ein Tunnelzug in den ich 3cm breites Gummiband eingezogen habe.



Und DIESES STOFFSCHÄTZCHEN...



...wird das Futter. Ist der nicht genial???

Ich hoffe, euch bald das fertige Teil präsentieren zu können, also: stay tuned!

Liebe Grüße und einen kreativen Dienstag,
eure BuxSen

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja ordentlich genäht aus! Respekt! Ist das der neue Trendfarbton "Puder"? Bin gespannt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den Polyanna Mantel habe ich auch schon mehrfach genäht. Dein Mantel sieht auch schon sehr vielversprechend aus und ich bin schon gespannt auf den fertigen Mantel.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wird genial! Zwei Mäntel/Jacken stehen ja auch auf meiner ToDo-Liste, schon lang :-/ Aber heute hab ich immerhin den einen Stoff dazu gewaschen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich verspreche heute abend andächtig dem Rattern der Overlock zu lauschen. Bis später in Rauchrosa ;-)LG c

    AntwortenLöschen
  5. da freu ich mich drauf!

    frohes schaffen:)
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße