Donnerstag, 14. März 2013

Creativa- Abschlußbericht

So liebe Leute!

Ich bin wieder zu Hause- etwas platt, aber zufrieden!

Ich habe lauter Dinge mit nach Hause gebracht, die eigentlich kein Mensch wirklich braucht, die aber trotzdem UN-BE-DINGT gekauft werden mussten. Merkwürdig!

Wollt ihr mal die Ausbeute sehen??

Na gut, wenn ihr unbedingt möchtet!






Masking Tape und Formstanzer








Zpagetti Garn in Pink/Orange




An diesem kleinen Ding KONNTE ich nicht vorbei gehen, ohne es zu kaufen!

Eine Erdbeer-Glocke!!!

Entzückend-hättet ihr die liegen lassen können?







Ohne Webband läuft auf so einer Veranstaltung ja auch nüscht



Eine DIN A 3 Bastelmatte und die neue Mollie




Ein paar Knöpfe



Etwas allgemeines Verbrauchsmaterial


Ein Nähset für einen Brotbeutel



Ein paar Charms oder wie die Dinger heißen für,...,naja dafür eben.





Das einzige winzige Fitzelchen Stoff heute (war ja auch am Samstag schon MEHR ALS GENUG!!), gedacht für ein neues Nadeletui.



















Und Stempel für jede Gelegenheit.











Und dann gab es ja noch den Stand von farbenmix....



Die große Taschenwand von denen ist echt der Hammer. Man kann gar nicht alles erfassen, was einem da an Inspiration geboten wird!






Um wenigstens eine Chance auf Nachahmung zu haben, durfte die neue CD dann auch noch mit.

Und ein Set Verschlüsse ebenfalls.










Jetzt muss ich nur noch schnell meinen Post beim gigantomanischen farbenmix-Gewinnspiel verlinken und dann heißt es Daumen drücken!

Und dann hoffe ich, dass der Frühling bald volle Pulle durchstartet und uns mit wärmeren Temperaturen verwöhnt!

Euch allen einen wundervollen Abend!

BuxSen

P.S. Schade liebe Frau Druetken, dass wir uns verpasst haben!

Kommentare:

  1. Das wäre aber nicht nötig gewesen, genau mein Ding > ich nehme alles!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sehr gut aus.
    Ziemlich erfolgreich gewesen. Schön.
    Ich hoffe du konntest den Tag trotz der vielen Eindrücke genießen.
    Schönen Abend
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh, das Zentimeter-Tape habe ich gar nicht gesehen.... ein Musthave! Danke für das Teilen der farbenmix- Taschenwand!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich als alter scooterist steh auf die Vespa-Anhängsel! Genial :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Uff. Sieht besser als gut aus ;-) sag mal, ist der winzige Fitzel Stoff, den du gekauft hast, tatsächlich GRAU??
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie gesagt, ich will auch da hin!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, die Wand war der Hammer, zum Glück war ich heute nicht in Kauf-Laune... Du bist dann bestimmt auch mit Farbenmix-tasche rumgerannt (wie ich, ich hab sogar meiner Mutter noch eine geliehen um die Gewinnchancen zu erhöhen ;-) ) Aber es war ja auch irre groß...
    Kaum zu glauben, wenn man drauf achtet: soooo viele Farbenmix-taschen die da heute aufgelaufen sind ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zur Beute, da freu ich mich mit Dir mit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, eine tolle Beute hast du da.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Und ich habe das ultrageniale LondonWebband nicht gesehen, schade....tolle Ausbeute, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße