Donnerstag, 7. März 2013

Dreiecks-Tuch // RUMS No.6

 

Donnerstag= RUMS Tag!



Rums feiert heute ein Mini-Jubiläum! Zum 10ten Mal schon organisiert Frau Muddi diese Aktion und bietet uns allen eine tolle Plattform, um unsere für uns gemachten Sachen zeigen zu können.

Danke Muddi!!


Zum heutigen Treffen zeige ich euch mein neues frühlings-pinkes Dreieckstuch.

Der Stoff ist ein Geschenk meiner liebsten Frickel-Freundin Coccinellids.



Wie sie auch (s.hier), habe ich den doppellagigen Voile einfach an den Kanten doppelt eingeschlagen, gebügelt und festgesteppt.



Und durch Zufall haben wir auch noch das gleiche Häkelband aufgenäht. Im Gegensatz zu Frau Coccinellids habe ich meines ganz an die Kante genäht- so kommen die Bögen schön zu Geltung!



Außerdem ist mein Band dunkelgrau, ihres ist in einem Naturton.

Stoff und Band sind von Stoff und Stil.

So, und nun schnell nachsehen, was die anderen "Weiber" so gezaubert haben!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
BuxSen

Kommentare:

  1. Ich seh schon, wir verstehen uns....muss wohl auch mal bei Frau coccinellids vorbeisehen, denn ich hab solche Tücher schon im November genäht. Der Stoff war einfach prädestiniert dafür!
    Was kann ich daher anderes sagen als...find ich Oberklasse! Übrigens...angekommen..Kinder glücklich und vielen lieben dank!
    Miniheju

    Genesungswünsche haben wohl ein bischen geholfen...Fieber runter...nun muss aber doch noch Antibiotika ran ..leider

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und so ordentlich genäht, irgendwie flutschen mir die Tücher an einer Seite immer weg...
    Einfach ein toller Stoff und mit dem Band siehts so besonder aus.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Schön! So einen Stoff hab ich mal als Rest in Lilatönen erstanden und dachte auch ein Tuch/Loop. Aber er liegt noch im Nähschrank...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. das ist sehr schön geworden, irgendwie lässig :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Schön isses geworden! Und bunt mit nur einem klitzekleinen Bisschen GRAU. Scheint wohl Frühling zu werden im Hause Buxsen? Deine Kranichlauscherin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, würde auch in meinen Kleiderschrank passen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt schön, diese Tücher ... Klasse!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße