Mittwoch, 13. März 2013

Immer noch Winter // MMM No.24

Eigentlich hätte ich heute ja lieber mein frisch genähtes (zugegebenermaßen Hoch-) Sommerkleid gezeigt.

Aber das Wetter schlägt Kapriolen und macht uns einen Strich durch die Rechnung!

Wenigstens scheint die Sonne heute königlich, dementsprechend ist mir zwar kalt, aber die Laune ist bestens!

Ich kann zu meinem heutigen Outfit gar keine Angaben machen- ich habe komplett vergessen, nach welchem Schnitt ich das Teil genäht habe!

Vielleicht ein Stoff und Stil Schnitt?? Ich könnte das noch recherchieren, falls jemand unbedingt möchte!

Das Material ist auf jeden Fall so ein fieser Knisterstoff (es knistert ganz furchtbar beim Ausziehen...) in- na welche Farbe- NA-TÜR-LICH GRAU!!!

Was sonst bei einer Winterklamotte??

Es ist ein löcheriger Strickstoff und lässt sich aber trotzdem ganz gut tragen!

So- Bilder!



In Ermangelung eines Fotografen, tatsächlich heute auch bei mir Spiegel-Bilder!



Runder Halsausschnitt





Und 3/4 Trompetenärmel. Die mag ich besonders gern!



Hier noch das Lochmuster









Was die anderen Mittwochs-Damen heute tragen zeigt uns Melleni auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch!

Eure BuxSen

Kommentare:

  1. Na das Kleid sieht doch wundervoll aus... ob ich sowas jemals kann??? grübel!

    Aber ich schau gern bei den begnadeten Künstlern wie Dir vorbei.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, hui! Das grenzt ja an Lobhudelei! Aber an dem Kleid ist nichts Schwieriges! Es ist gut für Anfänger geeignet!
      Und danke für die Blumen!
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  2. Hallöchen,
    wau...sehr toll. Gefällt mir wirklich gut.
    Also dafür das es so ein Funkenstrüher und Knisterstoff ist, ist es sehr schön. Und ich mag das grau.
    Siehst toll aus.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Lochmuster ist toll und das Kleid sieht lässig und bequem aus, da kann man über das Stoffgeknister doch glatt hinwegsehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr!! Nähst Du so viel für dich, dass Du vergisst, welches Schnittmuster das ist? Wow...Den Stoff finde ich auch sehr klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, würde ich auch anziehen!
    Ich habe inzwischen festgestellt, dass ich zu viele Oberteile mit Dreiviertelärmeln habe. Das mag ich zwar auch sehr, ziehe sie dann aber im Winter leider wenig an.

    AntwortenLöschen
  6. Stoff und Schnitt passen prima zusammen - gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße