Montag, 18. März 2013

Projekt 20-13 // Zwischen-Abschluß

Ich werde jetzt- wie angekündigt- vorerst die Jersey-Projekte abschließen.

Einiges von dem, was ich geplant hatte ist tatsächlich fertig geworden, einiges ist auf meine persönliche Restelist gewandert.

Falls es jemanden interessiert, die Resteliste steht ganz unten auf meiner/ meinem (wie auch immer)Sidebar.

In Kürze werde ich dann eine neue Liste für das Projekt 20-13 schreiben. Es wird vorwiegend um die Verarbeitung von Webwaren gehen. Es sind mindestens 2 Kleider für Hochzeiten geplant und auch mindestens 2 Kanga-Sweater.

Ein Kanga juckt mich schon sehr in den Fingern, aber zuerst möchte ich die Polyanna fertig bekommen.

Hier erst mal die Übersicht, was schon geschafft ist:

Ballonrock, Mod. 10 Knip 8/2011






















Kleid, Mod.27 Knip 2/2012






















Kleid, Mod. 19 Knip 4/2012





















Raglan Shirt, Mod.8 Ottobre 5/2008
Kleid Vlieland von Schnittreif




















Von meiner ersten Liste in diesem Jahr ist das nicht allzu viel, was ich abgearbeitet habe. Aber es gab ja noch diverse "Zwischen"projekte:







Das Fledermausshirt nach Burda

Der passende Loop aus Jersey und Wollwalk








Das Karo-Halstuch mit Spitzenkante







Herzchen-Kanga



Und nicht zu vergessen das endlich fertige Weihnachtskleid aus Jeans und Seide





Zusätzlich bin ich ja noch an Häkel-Fieber erkrankt. Mittlerweile sind 4 Beanies fertig, 2 in Arbeit (natürlich NICHT alle für mich!!).

Außerdem wartet noch das löcherige Sommertop auf Fertigstellung.








Ach ja- und die Tasche vom Taschen Projekt gibt es ja auch noch!







Alles in Allem bin ich also seeeehr zufrieden mit dem bereits Geleisteten.

Die nächsten Tage wird es dann also eine neue Liste geben.


Liebe Grüße,

eure BuxSen

Kommentare:

  1. wow
    da hast Du ja so manches Schmuckstück gezaubert!!!
    super schön :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Fleißiges bienchen! Bin gespannt, was du als nächstes produzierst :-) weiter so und liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. uups, den Post realisiere ich erst heute! Nun sag mal nur nicht, Du bist nicht organisiert! Sooo viele tolle Dinge sind entstanden - und eines schöner als das andere. Ganz toll!
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du da schon gezaubert . Bin auch schon sehr gespannt, was noch so alles fertig wird.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, der Kommentar grad war von mir....mit dem Account vom Göttergatten- hab ich nicht aufgepasst.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße