Freitag, 1. März 2013

Projekt 20-13

Heute ist offizieller März-Anfang.

Das würde bedeuten, dass ich mein Projekt 20-13 Monate Januar/Februar Jersey (s. Liste rechts) heute abgeschlossen haben müsste.

Hab ich aber nicht.

Ein paar Teile sind immerhin fertig geworden. Das Raglan Shirt nach Ottobre hatte gestern noch realistische Chancen im Februar beendet zu werden.
Leider sitzt auch dieses Raglan Shirt NICHT. Vielleicht habe ich einfach keinen Raglan-Körperbau??

Egal, das muss auf jeden Fall noch korrigiert werden. Eigentlich keine große Sache. Aber am Liebsten nähe ich natürlich so: Kopieren, zuschneiden, nähen, anziehen. Fertig.

Klappt momentan so gar nicht. Das treibt mich weg von der Nähmaschine, hin zur Nadel. Zur Häkelnadel. Ich muss unbedingt davon runter! Is ja schlimm!

Ich gebe mir noch maximal 2 Wochen, dann räume ich die Jersey Projekte, die nicht angegangen worden sind erst mal bei Seite.

Die Monate März und April stehen unter dem Motto Baumwolle / Webware.

Ich habe diverse Kleider und Tuniken geplant. Außerdem spukt immer noch ein KANGAru in meinem Kopf herum...

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Euch ein schönes Wochenende!

BuxSen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße