Donnerstag, 21. März 2013

Schon wieder ge-Loopt // RUMS No.7

Passend zu meinem Shirt von gestern ist mein heutiger Loop.

Eine Seite Muster-Nicki, eine Seite uni-roter Jersey.

Er ist vielleicht einen Tacken zu lang, das wird aber durch die Kuscheligkeit wieder ausgeglichen!

Ich liebe diese Kombi auf jeden Fall sehr!












Mal sehen, ob beim heutigen RUMS von Muddi wieder so viele Loops vertreten sind- die stehen ja dank Petrus immer noch hoch im Kurs!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

BuxSen

Kommentare:

  1. Dieser Retro Nicki ist der Knaller, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff und Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein tolles Shirt und der passende loop!perfekt!
    Ja das ist der einzige Grund warum es noch kalt bleiben kann;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Nicki ist ja cool!!! Toller Loop! Würd ich auch direkt nehmen. :o) Ich hab grad Dienstag einen genäht und geh ohne noch nicht aus dem Haus. Es hat hier heute wieder geschneit. *umfall*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja echt fleißig ! Klasse Loop ! Tolles Shirt ,hab ich gestern irgendwie verpasst !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toller Loop. Die Farbkombi ist total schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, der NickiStoff ist der Knaller!!!
    Sieht super aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, soooo tolle Farben!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaw, da haust Du farblich gerade voll in meine Kerbe - bin gerade ganz verrückt nach minzfarben mit rot. Sehr, sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  10. toller stoff!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Na das passt ja hervorragend. und Loops und Tücher mach ich nicht nur im Winter um, ich fühl mich damit auch im Frühling und Sommer wohl, in leichteren Stoffen natürlich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist super. Würde mir auch gefallen.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  13. WOW...SUPER!

    Besonders das Shirt...das ist ja wohl der Knaller...und steht dir sooo gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße