Donnerstag, 25. April 2013

Flamingo-Loop // RUMS No.10

Erst einmal vielen Dank für die sehr positive Resonanz zu meinem Kleid von gestern!

Und nun zum heutigen Event: RUMS von und mit Muddi!

Bei mir WIEDER MAL ein Loop.

Heute in der Sommer-Version aus Flamingo-Baumwolle und Mandarin-farbenem Baumwoll-Voile.
(beides von Stoff und Stil)

Ich freu mich schon auf richtigen Sonnenschein um ihn auszuführen...



Der Stoff MUSSTE einfach bestellt werden! Ihr kennt das doch sicher? (bitte, keiner schreit jetzt "Nöööö?"!!!)

Liebe Grüße und einen schönen RUMStag!

BuxSen

Kommentare:

  1. Da Stelzen sie rum, die kleinen Flamingos. Sehr schön geworden, der Loop! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. nööööööööööööö
    kann ich gar nicht nachvollziehen
    *lach
    diese Stoffsucht tztztzt
    > sieht klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. SUper schön! Ich hab den Stoff auch bestellen müssen.. ich kenne das!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, das versteh ich gut! Flamingos mag ich auch sehr, sehr gerne. Sieht toll aus, dein Loop. Bei RICHTIGEM Sonnenschein mag ich zwar nix mehr um den Hals tragen, aber ich bin grundsätzlich eher keine Loopträgerin. Bei diesen Flamingos würde ich vielleicht sogar eine Ausnahme machen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. HABENWOLLENSTOFF !
    Super klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gefälle mir trotz stärker Farben! Bin ja Eher der gedeckte typ. Aber diesen Sommer tragen ja alle knallige Farben! Wie viele Loops hast du eigentlich schon? Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Loop! Frisch + farbig.
    Dein Problem kenn ich, gerade heute
    habe ich auch so´n 'Fall'.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand diese Stoffkombi auch sooo toll im Katalog, aber ich bin stolz auf mich und habe mal nicht bestellt.....Schulter klopf...lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße