Dienstag, 16. April 2013

Flatterhaftes // Creadienstag No. 3

Mein heutiges Projekt und gleichzeitiger Beitrag zum Creadienstag:

Kleid Nr. 23006 aus schwarz/weißem Schmetterlingsstoff (beides von Stoff und Stil) mit roten Akzenten.



Es soll die Version mit kurzen Ärmeln werden, jetzt wo der Winter direkt in den Sommer überzugehen scheint...

Ich habe beide Versionen schon einmal genäht. Kurzärmelig hier und langärmelig hier.

Euch allen einen kreativen Tag!

BuxSen

Und noch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leserinnen, die sich hier in den letzten Wochen eingetragen haben. Schön, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. Ui...da bin ich aber gespannt. Sieht unglaublich schön aus.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. das lässt aber sehr sehr viel versprechen! Tolle Stoffwahl :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schön... bin schon neugierig, wie das wohl in "fertig" aussieht. Bestimmt total gut!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. oh Klasse- auch nach der Lesen deiner alten Post´s dazu!
    Den Schnitt habe ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier liegen... Nun freue ich mich darauf- muss aber erstmal zuende "ausbrüten" und dann soetwas wie eine Figur bekommen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir aber wirklich super gut .. wie unterschiedlich die beiden bisherigen Versionen aussehn .. echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Na, flatterst du noch oder häckckckelst du schon? Freu mich schon auf deinen Auftritt in rot-weiß-schwarz!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße