Sonntag, 21. April 2013

Himmelfahrtskommando // No. 3 Die Offensive

Das Sew Along von Steffi (81gradnord) und Alex (mamamachtsachen) umfasst heute folgende Themen:

Es geht los // zuschneiden, heften, erste Anprobe // Yippieh oder oje?




Eigentlich eher oje, zumindest nicht Yippieh, DENN:


Ich gestehe:NIX aber auch gar NIX passiert in Sachen Himmelfahrtskommando-Kleid.


Zu meiner Verteidigung muss ich aber anbringen, dass ich diese Woche sehr fleißig an der Nähmaschine war!

Allem Voran ist das Taschenspieler Sew-Along Täschlein entstanden (eigentlich sogar 2), außerdem ein Paar Loops und dann noch das Schmetterlingskleid (Stoff und Stil Schnitt 23006)  sowie Simplicity 7051 in einer Knaller-Farb-Kombi.
Nicht zu vergessen mein Häkelprojekt an dem ich auf dem Sofa noch gearbeitet habe...

Von beiden Kleider heute nur Auszüge, Bilder am lebenden Objekt demnächst auf anderer Funkwelle!




















Ihr seht, ich hinke hinterher, bin aber kolossal optimistisch, dass es alles zu schaffen ist! :o)

Die anderen Damen des Himmelfahrtkommandos versammeln sich heute bei mamamachtsachen!
Die waren bestimmt alle disziplinierter in Sachen Himmelfahrts-Klamotte!

Einen schönen Sonntag!

BuxSen

Kommentare:

  1. Eben noch in einem anderen Theater, jetzt schon auf dieser Showbühne ... Bin gespannt auf die 2 Schätzchen an der Buxi ;-) einen schönen Nachmittag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber vielversprechend aus. Kann man die nicht am Himmelfahrtswochenende ausführen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde wohl auch gehen! :o)
      Mein Kleid für das Kommando ist ja auch eigentlich für eine Hochzeit später im Jahr eingeplant. Was fertig ist, ist fertig, oder?
      Liebe Grüße,
      BuxSen

      Löschen
  3. Puh, schon zwei Kleider genäht, ich bin glücklich, wenn ich mit dem einen fertig werde! Ich bin schon sehr auf die Komplettfotos gespannt, 7051 bleibt einfach mein absoluter Lieblingsschnitt!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööön, die farbzusammenstellung vom retrokleid. ich bin soooooo gespannt auf beide kleider
    an dir.
    liebe grüße und noch einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ich schiebe Dir noch was Motivation für das Himmelfahrtskommandokleid rüber. Die Vorschaubilder von den anderen schaut schon interessant aus. LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was Du alles schaffst. Unglaublich.
    Komm gern auf Dinkelschnitten mit Bärlauchbutter vorbei, wir drehen Perlen und tauschen Sammelbilder!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach was solls! Du warst doch megaproduktiv. Das Himmelfahrtskleid machst Du bei dem Tempo doch mit links.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Herren. Was für ein Tempo. Und die Farbkombis sind ja sehr vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  9. Optimismus ist immer gut! Tschakka!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße