Montag, 1. April 2013

ROT, oder Äpfel mit Birnen vergleichen??? // Taschenspieler Sew-Along No.1

Da ich ja bekanntermaßen ein Taschen-Junkie bin, und auch schlecht an einem Sew-Along vorbei komme, hier also mein Beitrag zum großen Taschenspieler Sew-Along von Emma, erster Teil: ROT. (Danke nochmal für den Hinweis auf das Sew-Along, Frau Coccinellids!! Super hinbekommen!)

Hier auf ihrem Blog versammeln sich nun also die nächsten 11 Wochen ähnlich bekloppte nette Menschen wie ich, die einfach nicht resistent sind...

Heute geht es mit "Schwarz", dem Kosmetikkoffer schon in die zweite Woche.

Ich hinke, wie meist, etwas hinterher und zeige euch heute erst mal meine Kosmetiktasche "Rot".

Wie bei dem Namen zu vermuten, bin ich an der Farbe rot dann auch nicht vorbeigekommen.

Verarbeitet habe ich ein paar sogenannte "Streichelstöffchen", die wie ich finde perfekt für ein solches Projekt geeignet sind!

Nun aber nicht mehr viele Worte:





Eine Seite Äpfel...




...die andere Birnen.




Außenkanten mit roter Paspel, das Reißverschlussbändchen aus der Webkante der Apfelstoffes.
Und ein paar Herzchen dürfen auch nicht fehlen!



Innen eine Wachtuchdecke vom Kaffeeröster



wünscht euch noch einen schönen Oster-Montag!

Ich muss mir jetzt Gedanken über die Materialien für "Schwarz" machen!

Die CD "Taschenspieler" mit Schnitten für 11 tolle Taschen bekommt ihr hier!

Kommentare:

  1. Deine ist aber auch der Oberhammer. Ich bin immer wieder begeistert, was eine Paspel bewirken kann .... ich glaube ich muss heute noch einfarbige bestellen.

    ggglG
    Anique

    AntwortenLöschen
  2. Deine "rot" gefällt mir mit den tollen Stoffen sehr!
    Das mit dem Paspelband werde ich auch irgendwann mal ausprobieren. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ohhh very hübsch! Ich finde die Stoffe mögen sich alle ganz besonders gern leiden :-)
    Tolle Rot!
    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Deine ROT sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft liebe BuxSen...wie immer!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau BuxSen,
    ganz tolle Muster- und Farbkombi, sieht aus wie der Frühling. Bei dem Sew-along wollte ich eigentlich auch mitmachen, aber bisher nicht auf den Pin gekriegt. Mal schauen, vielleicht in der nächsten oder übernächsten Runde.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich stress mich auch nicht und mache mit, wie es passt. Mal ehrlich: 11 Taschen in 11 Wochen sind auch echt ne Hausnummer, oder?
      Liebe Grüße,
      BuxSen

      Löschen
  7. Die ist sooooo schön!
    Ich glaube von allen rot-Taschen gefällt mir deine am besten.
    Und das mit den Paspeln muß ich mir echt nochmal erklären lassen, das wirkt gleich nochmal ganz anders.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!! Deine rot ist ein echter Traum! Sieht auch schon richtig gesund aus!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Live und in Farbe (ROT!) noch viel besser als auf den Fotos! Sehr schön. Freue mich schon auf dein SCHWARZ ;-) Danke für den supersonnigen Nachmittag!

    P.S.: Musst ja nicht jeden Mist mitmachen ... :-p

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ... oh das sind echte Lieblingsstöffchen *schmacht* ... schööön geworden deine ROT

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine "Rot" ist ja _noch_ vitaminreicher als meine und wird vor allem auch dem Namen gerecht. Sehr schön! Ich muss zugeben, dass ich immer ein bisschen neidisch bin, wenn ich die Taschen mit Paspel sehe, die hat mir nämlich im richtigen Farbton gefehlt :)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen! Und ja- eine ausreichende Vorratshaltung in Sachen Material lohnt sich einfach! :o) (Muss ich hier aber auch immer rechtfertigen...)*lol*
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  12. schöööööön :)l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  13. Wohooo...sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Finde es immer ganz toll wie schön du arbeitest. Ach ich brauch auch noch so ein Täschchen ;-)
    LG Dana

    PS. Bin schon auf "Schwarz" gespannt

    AntwortenLöschen
  14. Heeeeeeerrlich, die Idee mit dem Apfel- und Birnenkontrast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi... Du bist ja echt taschenverrückt. Schon wieder eine neue Tasche und mit solchen schönen Mustern und Farben. Tolle Idee, Äpfel mit Birnen zusammen zu kombinieren.

    Wirst Du echt 11 Taschen nähen?? Das klingt für mich unheimlich viel.

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich auch lachen! Keine Ahnung, ob ich tatsächlich alle 11 schaffe. Ist ja auch ne Zeitfrage! Aber: sie ist stets bemüht! :o)
      LG,
      BuxSen

      Löschen
    2. Ich drücke Dir die Daumen. :-)

      Löschen
  16. Seehr schönes ROT-Täschle.
    Die Stöffle find ich total schön kombiniert.
    Bin gespannt auf die nächsten Täschle ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Oh Wow die ist aber fein ♥
    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße