Mittwoch, 10. April 2013

Zoela // MMM No. 27

Juli alias Kirschenkind lädt- todschick- zum heutigen MMM.

Hier mein heutiger Beitrag:

Schnitt: Zoela über farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe Jersey und Uni-Schwarz-Jersey
Schwierigkeit: Einfach (irgendwie steht hier immer einfach??!)

Ich liebe dieses Shirt. Wobei ich sagen muss, dass ich auch hier wieder Probleme mit dem Ausschnitt hatte.
Nach einiger Trennerei und wieder-neu-Annäherei ist es jetzt aber okay.

Und da ja jetzt der Frühling kommen soll, mag ich es auch wieder etwas lässiger in weiten Jeans, Shirt und Schuhen von Dr. M (die habe ich letztes Jahr erkreiselt, hachz- die liebe ich auch!)

Genug gelabert!

Ohne Deko
 
Mit Deko


Heutiges Gesamtoutfit in Auszügen
Und die Schuhe...
 
 
Mal sehen, was die anderen Blogger-Damen heute so tragen. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!

BuxSen

Kommentare:

  1. Ohhh schön, das ist ja de Stoff zu der Stikdatei :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil.
    Raglan? Fetzt doch, von wegen du hättest dazu keine Figur. Ich find dich sehr toll. Steht dir super.
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja cool :-) Ähm, das T-Shirt natürlich auch. Der Stoff ist auch echt klasse. ich brauche auch unbedingt noch einen Raglan-Shirt Schnitt. Aber ich denke Zoela wird es nicht werden ..... Aber schön, ist das Shirt auf alle Fälle ! LG christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, und die Schuhe sind der Knaller!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein Raglan-Shirt mit super Ankermotiv, gefällt mir sehr! Liebe Grüsse ilsebyl

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Kombi... aber für mich als Anfänger ist es natürlich verwirrend, wenn alles einfach ist und ich mir dann die Karten lege und verzweifel... einfach ist immer im Auge des Betrachters... auf alle Fälle ist Deine Kombi total schön.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Zusammenstellung!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super schön und um deine tollen Schuhe beneide ich dich sehr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. super schön geworden!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool dein Raglanshirt, alles perfekt abgestimmt!!

    Sonnige Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Also, dass würde ich auch tragen. Ein echt schönes Shirt.

    Liebe Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Super, Zoe für Erwachsene müssen wir wohl auch mal probieren - als bekennende Raglan-Fan´s! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht dich toll aus:) Jetzt möchte den Schnitt auch ausprobieren! Herzliche Grüße,Klara

    AntwortenLöschen
  14. Schick sieht das aus! Der Stoff ist der Oberkracher und passt ganz wunderbar zu den Schuhen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Glückwunsch zu so vielen Kommenaren...ist aber auch ein cooles Teilchen (samt Schuhe!) ;-))
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ahoi, Matrose, wir sprechen uns noch!

    AntwortenLöschen
  17. Als erstes sehe ich.....die Anker . Wirklich schönes Shirt und tolles gesamttoutfit.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus das RaglanShirt. Auch die Farbkombination!
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon rum, allerdings habe ich ihn bis jetzt nur im Miniformat (fürs Töchterchen) genäht, sozusagen das erste genähte Kleidungsstück, so sah es aber auch aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt. Sieht Super aus. Die Kombi mit den Schuhen ist natürlich unschlagbar ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht doch klasse aus! Und die Schuhe sind der Kracher!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Ich lese seit kurzem mit. Dein Blog gefällt mir auch und ich habe ihn für den Best Blog Award nominiert. Informationen findest du auf meinem Blog "Maschenbild".
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich sollte ich hier ja das Shirt kommentieren, aber DIE SCHUHE SEHEN SO KLASSE AUS!!!
    Als alte Doc's Liebhaberin (warum hatte ich eigentlich schon ewig keine mehr?!?!) komme ich natürlich nicht umhin, erstmal darauf zu starten.
    ....aber das Shirt ist natürlich auch schön:-)

    Gruß,
    Michelle
    kritzelkoepfchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße