Samstag, 4. Mai 2013

BLOGPAUSE

Ob Tage oder Wochen, ich weiß es nicht.

Bis bald,
BuxSen

Kommentare:

  1. warum auch immer - ich hoffe nichts schlimmes. ich wünsch dir eine gute zeit.
    freue mich auf ein wiederkommen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt irgendwie beunruhigend! Ich warte auf dich! Alles gute!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Rückkehr
    *DrückDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm???? Whatever: ich denk an dich... und hoffe es geht dir gut...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Mhh alles gute wünsche ich Dir. Ruhe Dich aus. Bloggen ist harte "Arbeit". Eine kleine oder grosse Pause tut bestimmt gut.

    LG,

    Rong

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Worte!
    Niemand braucht sich Sorgen zu machen, Bloggen ist der Stressfaktor, der als erstes effektiv ausgeschaltet werden kann!
    Es geht bestimmt bald weiter!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir eine schöne Pause :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hui, im ersten Moment war ich erschrocken....hoffe es geht dir gut. Gönn dir ein bisschen Ruhe und komm bald wieder. Ich wünsch dir was. Sei lieb gegrüßt
    Mickey

    AntwortenLöschen
  9. STimmt bloggen sollte in erster Linie Spaß machen, wenn es in Stress ausartet, sollte man es reduzieren, auch wenn ich es schade finde..... alles liebe und hoffentlich bis bald
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit.
    Bloggen erfordert wirklich viel Zeit und kann auch manchmal anstrengend werden. Ich freue mich aber schon darauf, dass du uns wieder etwas kreatives zeigst und wir spätestens zu weihnachten wieder etwas "zusammen" nähen ;0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Erholsame Blog-Pause! So eine Form von Urlaub muss auch mal sein!

    Genieße die Zeit und komm gut erholt zurück in die Bloggerwelt!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo BuxSen,
    ich wünsch dir eine erholsame Zeit. Ruh dich bissli aus und konzentrier dich auf dich. Ich kann es verstehen, bloggen ist wirklich harte Arbeit.
    Fühl dich lieb umarmt.
    die Dana

    AntwortenLöschen
  13. Ich Wünsche dir eine erholsame Auszeit!!! Bis bald !

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße