Dienstag, 14. Mai 2013

Bunter Reigen // Joana

Frau Müller alias Jolijou hat heute dazu aufgerufen, verschieden Modelle ihres Shirt-Schnittes "Joana"(wer kennt es nicht?) auf ihrem Blog hoch zu laden.

Als bekennender Jolijou-Fan habe ich da NATÜRLICH was in petto!

Mein bunter Reigen Joanas:
(ich glaube, davon habe ich auch noch gar keine gezeigt...verrückt!)


...in oliv-grau geringelt...


...in geblümt...








...in rot-weiß geringelt...


 ...in grau ohne Bündchen...
...und in schwarz mit Pünktchen-Bund.




















Und nochmal alle zusammen

Mein absoluter Favorit ist die Version mit integriertem Mini-Ärmel und Bündchen (wer wäre da jetzt wohl drauf gekommen???).

Es werden mit Sicherheit noch weitere folgen, denn für mich persönlich ist dieser Schnitt optimal!

Ich geh jetzt mal die Jersey-Kiste durchstöbern...

Alle gesammelten Werke könnt ihr hier bei Frau Müller ansehen!

Viel Spaß dabei und einen schönen Tag!

BuxSen

Schnitt Joana über farbenmix!

Kommentare:

  1. Hallo BuxSen,
    Schön, dass du wieder da bist! Joanna könnte ich auch mal wieder nähen! Frage: sind im Schnitt die mini-Ärmel denn enthalten???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön, besonders die blumige hat es mir angetan!! :-)
    Ich habe nur Langarmvarianten genäht, eigentlich könnte ich mir sie ja auch nochmal mit kurzem Arm vorknöpfen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße