Dienstag, 21. Mai 2013

Dino-Stempel...// Creadienstag No.6

...müssen hier bis nächste Woche zur Dino-Party fertig werden.



Damit sollen dann T-Shirts bedruckt werden.

Finde ich besser als irgendwelche Plastik-Mitgebsel, oder?

Jetzt müssen die Moosgummi-Viecher nur noch auf Holz-Klötzchen geklebt werden.

Das war meine Beschäftigung am Creadienstag-Abend!

Schlaft gut,
BuxSen

Kommentare:

  1. Oh das ist eine super Idee... zeigst du Fotos von den Shirts ? Ich mache im Sommer einen Tag T-Shirts bedrucken im Ferienprogramm und bin daher immer gespannt auf Erfahrungsberichte.
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. klar, selbst gemacht ist immer am schönsten! das wird ne riesen Dino-party.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, da wären meine Jungs auch Feuer und Flamme. Viel Spass bei der Party. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super klasse aus!!!
    Meine haben immer Dinos geliebt ;0)))
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Cooole Idee, da hast du vollkommen recht.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist richtig cool, und genau nach meinem Geschmack.
    Viel Spass damit
    Mfg Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße