Montag, 10. Juni 2013

Der Joker...oder NEON!! // Taschenspieler Sew-Along No.10

Das eigentliche Taschenspieler Sew-Along von und mit Emma ist geschafft!

Bleibt uns nur noch die Bonus-Tasche Patience- da müsst ihr euch bei mir allerdings noch etwas gedulden. Und danach?
Einfach wieder von vorn anfangen!!

Hier also, last but not least, mein Joker (ja, ich bin mal wieder auf den letzten Drücker dabei...)

Ich wollte unbedingt irgendwann etwas mit neon machen.

Den Außenstoff habe ich letzte Woche im Schweden-Haus mitgenommen, das Futter war da.
Neon-gelbe Stoffmalfarbe auch.
Vergangenen Freitag (ich wollte nur schnell Schnittmusterpapier holen...dumdidum) reifte dann die spontane Neon-Version in meinem Kopf, als ich neongelbe Kam Snaps, neongelbes Garn und selbiges Gurtband sah. Schnell gekauft!

Aus Zeitmangel habe ich mich für die einfache Version ohne Boden entschieden.
Haha, nur schön, dass ich dann geschätzte 1-2 Stunden für die "Akzentuierung" des Stoffes verwendet habe (ich schüttel immer noch den Kopf über mich selbst!).

Jetzt aber:

Rückseite
Vorderseite
Futter in schwarz mit Innentasche
Der mittlere Kam Snap ist zum Verschließen, die anderen nur Zierde

Im wahren Leben verabscheue ich Spinnen!
Aber den Kollegen finde ich ganz sympathisch.
Sogar ein Taschenbaumler!





















Das neongelbe Gurtband war mir etwas zu wabbelig, deshalb habe ich es noch auf vorhandenes schwarzes Gurtband aufgenäht.

Alle Joker versammeln sich hier.



Und der Clou des Tages: Sabine von Farbenmix hat noch eine tolle Sew-Along Verlosung gestartet.

Da schreibe ich dann morgen noch was... :o)



Euch allen einen schönen Abend,

BuxSen

Taschenspieler CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. Boah. Frau BuxSen, was für eine coole Tasche, wieder einmal. Und die Bemalung ist der Hit. Nicht den Kopf schütteln.
    Drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Supercooles Teil...I like....
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, dein Joker... ich hab irgendwann vor der "sonstigen Arbeit hier vor Ort" das Sew-Along sausen lassen. Aber dein Joker ist cool...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sooooooo coool! Und sollte ich jemals neongelbe Snaps brauchen ...
    Bin gespannt auf Patience und habe, wie der Name schon sagt, Geduld beim Warten ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. *lach
    ja so ist es manchmal, da möchte man was kostbares einsparen und tüdelt dann wieder rum ;o)))
    Aber es hat sich gelohnt!!!
    Super schön geworden Dein Joker
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff hab ich auch grad erst vernäht. Er lädt eben auch so zum Anmalen ein. Der Neon Effekt in Verbindung mit dem Band ist irre toll! Gefällt mir sehr, serh gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, aber GEILE Tasche !!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, genialer Stoff, passt perfekt zu dem Taschenschnitt! Sehr schön!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Genial geworden, deine Stoffaufwertung ist echt der Hammer...
    Her damit :oD

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich fall ja glatt vom Sofa... den Joker könntest du direkt hierher schicken.... absolut mein Stil :-) Ich würde extra dreimal täglich einkaufen gehen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Ausmalen einzelner Motive ist ja genial (auch wenn ich kein Neon-Fan bin)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Damit hast du dir den Sieg aber auch verdient ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße