Samstag, 22. Juni 2013

Folgt mir doch, bitte!

Auch hier, wie anderenorts auch: Ab sofort kann ich weiter verfolgt werden.

Ich mich für Bloglovin entschieden.

Das geht einfach und schnell.
Solange der Google-Reader noch on air ist kann man einfach seine Leseliste importieren.

Luzia Pimpinella hat es hier noch ausführlicher erklärt (ich kenn mich mit diesen Dingen ja so rein gar nicht aus, also DANKE Nic!).

Ich würde mich also sehr freuen, wenn meine feine Leserschar mir weiterhin die Treue hält.

Denn was wäre mein Blog ohne euch?

Genau- Nüscht!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

BuxSen

Kommentare:

  1. Ja, da kann man super gut alle Blogs importieren, daher hab ich Dich auch schon in meiner Liste.... nicht das mir jemand verloren geht.

    LIebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße