Mittwoch, 26. Juni 2013

Joana vor der Sommerpause // MMM No. 33

Zum letzten MMM vor der Sommerpause lädt uns heute Meike von Crafteln ein.

Die Chance nutze ich noch mal!

Schnitt: Joana von Jolijou (e-Book über Farbenmix)
Stoff: Jersey
Schwierigkeit: gering

Dies ist eine meiner Lieblings-Joanas.
Mit integriertem Ärmelchen und uni-farbenen Bündchen.



Leider ist es heute einfach zu kalt, das ganze OHNE Schal und Strickjacke zu tragen!

Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder!

Allen MMM Teilnehmerinnen und Leserinnen eine schöne Sommerpause!

Wie lesen uns im September, oder gern auch schon früher.

Ich werde wohl keine großartige Sommerpause machen. :o)

BuxSen


:o)) Und denkt noch an den Google-Reader! Ihr könnt mich weiter bei Bloglovin verfolgen!
(s. rechts)

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Schnitt ja auch so sehr.
    Dein Stöffchen ist hervorragend gewählt! Gibt´s den noch zu kaufen?

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau meins sehr sehr schön Viele Grüße Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Grad in der Kombi ist sie irre fesch, deine Joana!

    AntwortenLöschen
  4. Rot und Pink machen glücklich.
    Wie heute schon an anderer Stelle bemerkt.

    Tolles Outfit!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mann, bist du heute bunt. Sieht gut aus! Ähm... Was hältst du übrigens von gelben Jacken :-) ?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, dein Shirt! Gefällt mir gut.
    Sei auch herzlich eingeladen zum Sommerpausenprojekt "Sweet Summer Sewing" auf meinem Blog.
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. der Stoff ist super schön, wenn ich ihn da jetzt so vernäht sehe.... gratuliere!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. wow
    Steht Dir fantastisch!!!
    Die Farben sind super mit dem Stoff kombiniert ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. So schön bunt, gefällt mir. Hoffentlich lässt sich der Sommer so locken :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus!!!
    Will mir ja gerade mal wieder Jersey für mich kaufen. Kann mich gar nicht entscheiden welche. Bunt? Unbunt? Eigentlich bin ich ja eher unbunt, aber wenn ich dann so was schönes sehe, wie dein Shirt, dann denke ich immer, sowas brauche ich auch....
    Wir lesen uns...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus. Muss mir gleich mal den Schnitt besorgen. Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel?? Das passt zu mir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so super toll aus. Ich glaube ich muss doch mal wieder Jerseystoffe raussuchen, ist ja bald wieder Monatsanfang. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Bringt gute Laune in das Sch---wetter!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. ja, sieht sehr nach sommer und guter laune aus - jetzt muß es aber bald mal wieder schön warm werden...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  15. Lustiges Shirt ... gefällt mir seehr gut!
    Richtig sommerlich.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Oh die Joana ist richtig schick, farbenfroh und toll.
    Prima
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße