Mittwoch, 12. Juni 2013

JUMP,JUMP! // MMM No.32

Beim allwöchentlichen MMM bin ich heute auch mal wieder mit dabei.
Gastgeberin ist heute Lucy von der "Nahtzgabe".

Neulich beim Nähtreff habe ich meinen Jumpsuit angefangen.

Schnitt: Onion 6012
Stoff: Baumwoll-Leinen Mix vom Stoffmarkt
Schwierigkeit: Sehr gering

Natürlich lag auch dieses Teil seitdem unfertig hier herum. In Ermangelung eines passenden Schrägbandes, mit dem ich die Armausschnitt-Belege verschönern wollte, konnte ich an besagtem Nähtreff nicht weiter machen.

Zu Hause angekommen, dachte ich mir, dass es vielleicht ganz hübsch sei, auch Vorder- und Rückenteil mit Schrägband einzufassen.

Gesagt, getan- doofe Idee.

Denn jetzt lassen sich Vorder- und Rückenteil nicht mehr schön raffen.

Aber es ist, wie es ist und gehen tut es ja zu Not auch so.

Aber das Teil ist voll gemütlich und macht eine bessere Figur als zunächst befürchtet.

Auf dem Bügel ohne Gürtel sieht es nämlich aus wie ein Kartoffelsack, nur eben in blau...

So, jetzt schnell Bilder, ich muss los!





Was sonst heute Selbstgemachtes getragen wird, könnt ihr auf dem MMM-Blog bewundern!

Viel Spaß,

eure BuxSen

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus! Vor so nem jumpsiut mach ich immer nen großen Bogen, weil ich denke, dass ich damit voll dick aussehe.
    An dir sieht das aber so klasse aus! Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jumpsuit, das ist aber schick! Wow! Das Pink, das du dazu kombiniert hast, gibt dem Ganzen einen tollen Pfiff, so gefällt es mir richtig gut! Und sieht wirklich gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil sieht richtig klasse aus und macht jetzt echtmal ne gute Figur!
    Und die Kombi mit dem pinken Oberteil finde ich so toll!
    Den Schnitt werde ich im Auge behalten (zumal ich eben diesen Stoff auf dem Stoffmarkt am Sonntag gekauft habe...).
    Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. voll schön und schaut super gemütlich aus!
    steht dir sehr gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Teil! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Verrückt, Frau BuxSen, davon war doch gestern noch gar nicht die Rede... Dein Anzug gefällt mir!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den ja absolut genial! hervorragend! eigentlich hab ich jumpsuites immer gleich abgetan, weil ich dachte, irgendwie sehen die nicht so toll aus... aber wenn ich dich so anschaue, muss ich meine meinung gleich revidieren!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss gestehen, das ich anfangs sehr skeptisch war als du von deinem Vorhaben erzähltest. Aber das Teilchen ist gelungen!
    Lg CaroLotte

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn? Dein Jumpsuit sieht super aus!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Wow,das Teil ist ja der Hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Besuch bei mir! Hab jetzt bei dir geluschert & deine vielen Sachen für dich selbst bewundert, besonders die Shirts & Taschen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Du schaffst mich, Gnädigste.
    Was Du alles scheinbar mal eben so machst.
    Großartig!
    Sei lieb gegrüßt von Nina, hab eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auch nur scheinbar! :o)
      Umarmung!

      Löschen
  13. WANN machst du das eigentlich alles?? unglaublich, echt!
    und dein Jumpsuit, wow. ist eigentlich gar nicht meins, sowas, aber deiner gefällt mir wirklich richtig gut. und macht auch echt eine gute Figur!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Wow das Teil sieht ja sehr gemütlich aus!!! Bin schon einige Male im Geschäft um so ein Teil geschlichen hab mich aber nie getraut eines zu kaufen - geschweige eines zu nähen. Finde das Blau mit dem rosa Jäckchen super schön!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße