Donnerstag, 27. Juni 2013

Nur für mich...eigentlich... // Rums No.14

...sollte heute ein schnelles Armband für Muddis Rums entstehen.

Jeder der Kinder hat kann sich vorstellen, was dann kam!

Einer der Stöpsel ist heute über Mittag zufällig zu Hause.

Erste Frage: "Was machst du daaaa?"
Zweite Frage: "Kann ich auch so eins? Aber nur mit Knöpfen, Knöpfe find ich schöööön"
Dritte Forderung: "Aber NEON!!"

Nun gut, was macht Mutti nicht alles?!?

Das Ergebnis:





















Zwei Armbänder aus Baby-Latzjeans-Trägern (hab ich auch schon mal HIER gezeigt).

Eines mit Nieten (für die Frau Mama) eines eben nur mit Knöpfen. In Neon.




















Meines gesellt sich dann in die heutige Rums-Runde, die ihr HIER findet.

Schönen Rumstag noch!

BuxSen

Kommentare:

  1. So typisch... Beide Armbänder sind toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine gute wirkungsvolle & schnelle Idee - das kann man brauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Ich kann mir den Ablauf bildlich vorstellen. ;-)))

    Tolle Armbänder!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mache mir Sorgen. Hat das kleine Kind noch was anzuziehen oder rutschen die Bux(s)en nun ohne Träger?

    AntwortenLöschen
  5. Babylatzhosenträger! Da habe ich doch auch noch was da. Muss ich morgen gleich mal gucken. Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße