Freitag, 14. Juni 2013

Patience...oder die letzte Klappe // Taschenspieler Sew-Along No.11

Heute nun der Abschluss von Emmas Taschenspieler Sew-Along.

Ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich bin froh, dass nun alle Taschen genäht sind und dieses Projekt ein Ende hat- jede Woche eine Tasche unter "Druck" zu nähen ist nicht ohne!

Aber es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht! Es wären hier MIT SICHERHEIT niemals ALLE Taschen entstanden ohne das gemeinschaftliche Nähen.

Und so viel Inspiration auf einen Haufen geboten zu bekommen ist einfach großartig!

Nun aber genug gequasselt...Tadaaa...

Patience

 
Genäht aus meinem aller, allerliebsten Michael Miller Stoff und Wachstuch (Reste vom König).
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank dann noch mal an dieser Stelle (kann man ja nicht oft genug sagen!) an Emma für das Organisieren, und an Sabine von Farbenmix, die das Sew-Along mit unglaublich vielen Kommentaren (und wahrscheinlich großem Stolz) verfolgt hat.
 
Ihr beide dürft euch mal kräftig auf die Schulter klopfen!!!
 
Alle teilnehmenden Patience Modelle gibt es HIER.
 
Liebe Grüße,
schönes Wochenende
 
BuxSen
 
Taschenspieler-CD von Farbenmix


Kommentare:

  1. Also auf Dein Schnittmusterfund bin ich ja echt neidisch...
    unglaublich!!!
    Deine Tasche find ich total stark > toller Stoff
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Scharly nur anschließen: der Stoff ist oberklasse, total ungewöhnlich und außergewöhnlich hübsch!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön, deine Patience . De Stoff gefällt mir ganz besonders.
    Lg Mickey

    P.s. Ich hab gewonnen bei farbenmix. 10euro Gutschein. Juhuuuuuu. Nochmal danke für den tip.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße