Samstag, 20. Juli 2013

(K)eine Sommerpause

Hatte ich neulich nicht geschrieben, dass ich hier keine Sommerpause machen werde???

Okay, kurz mal gelacht!  Haha...

Der Alltag ist irgendwie immer noch hektisch, das Hochzeitsgast-Outfit (HGO nennt man das jetzt wohl, hab ich neulich gelesen, ich weiß nicht mehr wo???), welches ich heute Nachmittag gedenke anzuziehen muss noch fertiggestellt werden. Es wurde ja auch schon gestern angefangen zu nähen...

Darüber hinaus habe ich mal glatt meinen Blog-Geburtstag verpennt. Uuuups.

Ein Jahr BuxSen.

Ich freue mich total, dass sich mittlerweile 142 Leser über Google und 122 über Bloglovin hier eingefunden haben (mir ist schon klar, dass sich da diverse überschneiden! :o)).

Über die Seitenaufrufzahl bin ich einfach nur baff und unglaubliche 1618 Kommentare machen mich stolz.

Vielen Dank also an euch, denn ohne Feedback ist Bloggen ja auch irgendwie nur halb so schön!

Vielleicht gibt's auch noch ne Verlosung? Mal sehen!

Hier kehren dann hoffentlich bald ruhigere Zeiten ein (ich höre mich an wie ne kaputte Schallplatte), am Montag ist Nähtreff und Dienstag kann ich euch dann hoffentlich Bilder vom fertigen HGO zeigen. Und von den neuen SCHUHEN dazu!*KREISCH* Die sind echt heiß! :o)

Schönes Wochenende,

BuxSen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. ;-) ich lese immer wieder gern in deinem tollen Blog. Viel Glück und Freude weiterhin, damit uns weiterhin viele posts beschert werden! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Bin froh, dass es Dich im Netz gibt...und ich freue mich über meine nähfreundin! Schöne Sommerzeit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HGO mit Kreischfaktor... du machst es aber spannend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Frau BuxSen,
    Dein Blog ist toll, Du nähst wie eine Göttin und hoffentlich zeigst Du noch lange Deine Werke, damit ich mich aus reinem Egoismus dran ergötzen kann. KAFFEE!
    Drück Dich
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße