Sonntag, 18. August 2013

7SachenSonntag...

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die Links hier bei Frau Grinsestern!





Pixi-Buch-Kiste mal wieder sortiert



Und täglich grüßt das Murmeltier: Duplo-Chaos beseitigt




Die Minna ent- und wieder beladen



Hausfrauen-Pflichten erledigt (Jaaaa...ich bügel Küchenhandtücher, ich oute mich!)



Schnittmuster kopiert



Dem bad-hair-day Einhalt geboten



Stoff fürs vorhin kopierte Schnittmuster zum Zuschneiden bereit gelegt










Einen schönen Sonntag Abend!

BuxSen

Kommentare:

  1. So zweiter Versuch
    Sieht aber auch sehr Arbeitsreich aus.
    Magst du meine Küchentücher auch bügeln? *liebguck* Ich bin nämlich nicht so ordentlich.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein voller Sonntag...das mit dem Duplo-Chaos beseitigen, kenn ich nur zu gut :-)

    Vielleicht mach' ich nächste Woche mal mit...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Stoff sieht ja sehr toll aus!
    Da bin ich aber gespannt und freue mich auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich froh, dass eine Mädels selber aufräumen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Donnerknispel!
    1. Zu den Schnürsenkeln: Ruhig, mein Herz, bald ist das Fest ;-) und es kommt immer noch viel besser als man denkt!
    2. Bei der Einladung hast du dich wohl nur bedienen lassen, was? Wurde dir auch Kuchen in den Mund gebaggert? Hehe.
    3. Es wird ein buntes Kleid! Ich erwarte Großes in Sachen Accessoires!
    4. Ach ja, zu gestern: Coole Aussie-Schnittmuster, bin gespannt auf die Umsetzung. Kein internationaler Markt ist vor ihr sicher...
    Bis bald!
    kik

    AntwortenLöschen
  6. ui ui da kommt ja bald wieder ein Traumteilchen auf uns zu, was :-)

    Ich find´s witzig, dass du Geschirr mit deinem Label drauf hast, gacker...

    Viel Erfolg bei der Umsetzung des SchniMu´s

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ein wunderbares Geschirrtuch, das hat diese Ehre durchaus verdient.
    Bin schon sehr gespannt, was Du zaubern wirst und drück Dich mal.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja der Wahnsinn! Da bin ich auf das Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sitze (eigentlich) gerade an der Maschine, damit ich euch das Ergebnis am Donnerstag noch zeigen kann! :o)
      Liebe Grüße,
      BuxSen

      Löschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße