Mittwoch, 28. August 2013

Flatterkleid // MMM No.34

Wiebke von Kreuzberger Nähte lädt uns zum ersten MMM nach der Sommerpause ein!

Schön, endlich wieder etwas Struktur ins Blogger- und Nähleben zu bekommen...

Am vergangenen Samstag haben wir eine wunderbare Hochzeit und ein noch wunderbareres Paar feiern dürfen.

Somit sind alle Näh-Sorgen der letzten Wochen vergessen!

Das Geschenk war rechtzeitig fertig und ich habe es sogar noch geschafft, zwei Kleider hin zu schustern.

Meine beiden zur Auswahl stehenden Kleider konntet ihr hier bereits sehen.

Da ich darauf verzichtet habe, zwischendurch das Outfit zu wechseln, und mich für das eher klassische Simplicity Kleid entschieden habe, konnte ich heute dann noch das Flatterkleid anziehen.




















Mit 25° und Sonnenschein sowie einer zufällig passenden (selbst gefärbten) pinkfarbenen Jeans finde ich das Kleidchen durchaus alltagstauglich!

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt, was andere MMM-Teilnehmerinnen heute so zu zeigen haben!

HIER geht lang!

Einen wunderschönen Rest-Mittwoch!

Eure BuxSen

Kommentare:

  1. Das Kleid schaut toll aus :) Der Stoff ist genial und du hast einen super Schnitt für diesen Stoff ausgesucht. Hast du das Kleid eigentlich noch gefüttert?
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Geraldine!
      Nein, habe es nicht mehr gefüttert, aber ich werde noch ein hellgraues Unterkleid nähen!
      Liebe Grüße,
      BuxSen

      Löschen
  2. Mein Kolibri,
    Gut siehst du aus ;-)
    LG!
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Was ein spektakulärer Stoff! Der ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Der Schnitt, nach dem du gefragt hast, heißt "Sommerkleid 216" von Monika Popp. Den gibt es auf Anfrage, auch wenn er online nicht mehr verfügbar zu sein scheint.

      Löschen
  4. Der Stoff ist genial! Schlichter Schnitt lässt dieses wunderbare Stück super zur Geltung kommen. Damit bist du heute bestimmt aus dem Einheitslook positiv herausgestochen. Klasse! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hinreißendes Kleid aus tollem Stoff!
    Eben wegen solcher Sachen lieb ich deinen Blog :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kleid, so fröhlich. Festlicher und edler finde ich aber das Kleid aus dem Vorhangstoff, darf ich doch, oder :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du! Ich hatte das braune Kleid ja auch am Wochenende an- und hab mich darin sehr wohl gefühlt!
      Liebe Grüße,
      BuxSen

      Löschen
  7. Schick siehst du aus. Toll! Der Stoff und es du draus gezaubert hast.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid! Mit Pulli darunter wird es direkt herbsttauglich.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße