Dienstag, 13. August 2013

Geheimprojekt und HGO // Creadienstag

Letzte Woche war ich zumindest so erfolgreich, mein Geheimprojekt ein weites Stück voran zu treiben.

Die Yoyos sind fertig, das hat mit dem Clover Yoyo-Maker wirklich super geklappt.
Davon werde ich mir auf jeden Fall noch mal eine Nummer größer zulegen!

Allerdings bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich die Yoyos überhaupt aufnähen werde, oder ob sie später beim alltäglichen Gebrauch nur stören würden... Mal sehen!

Außerdem sind schlappe 9 Meter Binding zugeschnitten und bereit, aufgenäht zu werden.



Spätestens jetzt ist dem geneigten Näh-Nerd ja wohl klar, was ich da produziere, oder? :o)

Das Binding soll es möglichst heute Nachmittag an seinen Bestimmungsort schaffen.

Für heute Abend in der Dienstags-Damen-Runde habe ich mir dann vorgenommen, ein weiteres HGO (HochzeitsGastOutfit) zu zuschneiden.
(Ja, ich weiß, da war ja gerade erst ein HGO. Muss trotzdem noch ein neues her...)



Hellbrauner Oberstoff, schwarzes Futter. Dazu schwarzes Paspelband und schwarzes Ripsband.

Das Kleid möchte ich nach dem allseits beliebten Schnitt Simplicity 7051 nähen.

Zugegeben: nicht besonders aufregend, aber bewährt. Und für Experimente ist dann doch nicht mehr genug Zeit!

Das verspricht ja, ein kreativer Dienstag zu werden, deshalb ab zum Creadienstags-Blog damit!

Einen schönen Tag!

BuxSen

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus... mein Kopfkino läuft ;o)))
    Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. mhh... was wird es aus den ganzen Yoyos? Scheinbar bin ich kein Näh-Nerd. Ich weiss es immer noch nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. da ich (noch) kein näh-nerd bin habe ich noch immer keinen blassen schimmer vom geheimprojekt und werde immer neugieriger!
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  4. Mist *ärger* bin auch kein Näh-Nerd...muss ich wohl warten..

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das geheimprojekt haut einen aus den Schuhen. Fazit unserer Diskussion eben: bleib beim Geplanten (s.o.).
    Gute Nacht! k

    AntwortenLöschen
  6. Ok...ich bin dann wohl auch kein Näh Nerd. Für mich bleibt es auch weiter spannend...:)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße