Dienstag, 20. August 2013

Kleid(er) und Karten // Creadienstag

Am heutigen Creadienstag werde ich mich weiter mit meinem HochzeitsGastOutfit beschäftigen.

Ich habe gestern schon die schlimmste Fummelarbeit geschafft- das Einreihen und Annähen des Einfassbandes.



Bei diesem Stoff wirklich eine Fummel-Arbeit.

Mit Chance kann ich mich dann noch um ein Ersatz-Outfit kümmern.



Frau weiß ja nie so genau, worin sie sich an einem solchen Tag schlussendlich wohl fühlt.

Zumindest geht es mir so.

Der Mann hat den Wunsch geäußert, eine passende Krawatte zum jeweiligen Kleid zu haben.

Ob das wohl auch noch klappt?

Das Geheimprojekt jedenfalls ist beendet und trocknet nach einer finalen Wäsche brav vor sich hin.

Die "große Enthüllung" folgt dann wie angekündigt am Samstag! :o)

Ich bin schon ein wenig stolz auf mich!

Am Abend werde ich dann in einer sehr dezimierten Dienstags-Damen-Runde noch ein paar Einladungskarten basteln.



Euch allen einen kreativen Tag.

Andere Kreativklinge findet ihr wie immer hier!

BuxSen

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus :0). Auf die Idee würde mein Mann nie kommen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gestanden auch etwas...irritiert...:o)
      BuxSen

      Löschen
  2. Den Wunsch wirst Du ihm doch wohl erfüllen ;o)))
    Ich bin gespannt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber spannend! Ich bin gespannt auf das Komplettoutfit...
    Und wenn sich ein Mann etwas selbstgenähtes wünscht, kann man ja eigentlich gar nicht nein sagen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Kriegt er dann auch einen Kolibri ab? Bin sehr gespannt!
    LG!
    kik

    AntwortenLöschen
  5. wenn es nach ihm geht am Besten den grünen! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Jetzt bin ich schon neugierig auf das Kleid / die Kleider....
    Ich muss mich auch immer in den Klamotten wohlfühlen, sonst ziehe ich sie nicht an...

    Glg Stefi

    PS: Danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  7. Oh.
    , der Mann wünscht was! Das müsste ich mir im Kalender dick anstreichen! Kam hier noch nie vor!
    Das eingereihte sieht echt vielversprechend aus! Schön!
    Grüsse noch aus Holland
    Nicole ( die "unsere" Tasche echt gerne trägt! )

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich ja sehr aufregend an *trippel* Ich freu mich auf Samstag, muss ich den Rechner doch mit in den Urlaub mitnehmen ;-)

    Hehe, und mein Creadienstag ist kompliziert? Na ich glaube du hast mit deinem Einfassband genug zu tun gehabt.
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße