Samstag, 17. August 2013

Mitbringsel from DownUnder

Es ist ja so schön, wenn die Verwandtschaft zu Besuch nach Europa kommt!!!

Als Mitbringsel für mich gab es ein paar Schnittmuster, seht mal:




Alle drei Schnitte sind von style Arc. Mann kann dort auch von Deutschland aus bestellen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Was ich besonders super finde: es gibt zu jeder Bestellung ein kostenloses Schnittmuster dazu, in diesem Fall den Shirt-Schnitt. Gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nicht, aber für lau...wird er auf jeden Fall mal getestet!

Einziger Nachteil des Ganzen: Die Schnitte müssen in als Einzel-Größen-Schnitte bestellt werden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Mehr-Größen-Schnitte gefallen mir irgendwie besser.

Euch allen ein schönes Wochenende, ich freue mich auf meinen Näh-Herbst!!!

Liebe Grüße,

BuxSen

Kommentare:

  1. Den ersten Schnitt finde ich besonders schön. Ich bin schon gespannt wie du sie umsetzten wirst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat es mir auch sehr angetan!
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  2. OH was für tolle Schnitte. Die Jacke wäre was für mich.
    Hm...für Einzelgrößenschnitte muss man zumindest sehr genau wissen, wie ein Schnitt ausfällt. Ich mag Mehrgrößenschnitte auch lieber. Da kann ich besser umändern und alles an mich anpassen.
    Hast du schon Stoffe zu den Schnitten?
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jersey ist ja immer genug am Lager :o) und für die Jacke hab ich einen senfgelben Wollflausch vom letzten Winter...
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  3. Oh wie
    Die sehen sehr interessant aus ;0)))
    Ich bin gespannt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Schnitte.Besonders die Jacke gefällt mir. Bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße