Sonntag, 1. September 2013

7Sachen Sonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die Links hier bei Frau Grinsestern!

GEräumt
same procedure as last sunday? same procedure as every (sun)day

GEblättert
Bestellung im Kopf vorbereitet

GEsurft
um dabei angefixt zu werden
Ich glaube, ich kraxel hier doch noch mit!

GEfahren
und zwar, um nach dem Angefixt-Werden das Häkelblättchen der Begierde zu besorgen

GEknackt
die restliche Ernte vom letzten Jahr

GEnommen
entgegen-genommen, Blumen nachträglich zum Geburtstag von der liebsten Tante

GEschnibbelt
Vitamine für aufm Sofa
 
Schönen Sonntag Abend noch!

Eure BuxSen

Kommentare:

  1. OH schöner 7Sachen Sonntag. Prima.
    Machst du auch beim Knit-Along mit? Wieder so Der Berg ruft?
    Ich überlege ja.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana! Der knit-along wäre bei mir wohl eher ein crochet-along! :o)
      Das Heft mit dem Objekt der Begierde ist auf jeden Fall gesichert. Gehe morgen mal Wolle sichten...
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  2. Na, geht doch (mit den Sieben Sachen)!
    Es gibt da auch noch so ne Schneeeulen-Vorlage. Interesse? Häkelhefte bitte am Dienstag zur Ansicht mitbringen!
    LG,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Ich les auch ein Häckelheft - allerdings ist das auf französisch - die Häckelbasics... brauch es für mein "Langzeitprojekt" und ich kann leider nur die "normale" Masche... Somit muss ich mich da einlesen...
    Schönen Wochenbeginn :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Obstsalat sieht aber lecker aus!*yammi*

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Obstsalat! Und viel Spaß beim Knit-along, sieht sehr interessant aus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße